Gülcan Kamps (40) wünscht sich zweites Baby: "Fühle mich total bereit"

Düsseldorf – Mit 40 Jahren noch einmal schwanger sein? Für Gülcan Kamps ist das ein großer Wunsch. Die ehemalige VIVA-Moderatorin hat im vergangenen Jahr ihr erstes Kind zur Welt gebracht, jetzt fühlt sie sich bereit für ein zweites Baby, wie sie ganz offen verriet.

Gülcan Kamps (40) ist im Dezember 2021 zum ersten Mal Mama geworden.
Gülcan Kamps (40) ist im Dezember 2021 zum ersten Mal Mama geworden.  © Montage: Instagram/Gülcan Kamps

"Ich genieße die Zeit mit meinem Drops so sehr und bin zehn Monate nach der Geburt täglich dankbar für mein Ein-und-Alles", schreibt die Ehefrau von Unternehmer Sebastian Kamps (40) in einem Instagram-Beitrag.

Auf der Social-Media-Plattform gewährt Gülcan ihren rund 500.000 Followern regelmäßig Einblicke in ihren Alltag als frisch gebackene Mama und schwärmt von ihrem Sprössling.

Lange Zeit hatte die heute 40-Jährige auf ihr Familienglück warten müssen. Viele Jahre seien die Versuche Mutter zu werden vergeblich gewesen, gestand Gülcan zuletzt.

Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?
Gülcan Kamps Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

Umso größer ist nun die Freude über "Baby Kamps", dessen Geschlecht und Name die stolze Mama bislang nicht verraten wollte.

Doch damit ist die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. So verkündet die TV-Blondine als Antwort auf zahlreichen Fan-Nachfragen, ob sie sich noch ein zweites Kind vorstellen könne, feierlich: "Ja, ich will."

Gülcan Kamps bei Instagram

Gülcan Kamps träumt von einem Bruder oder einer Schwester für ihr Baby

Jetzt wünscht sich die ehemalige VIVA-Moderatorin Baby Nummer zwei.
Jetzt wünscht sich die ehemalige VIVA-Moderatorin Baby Nummer zwei.  © Montage: Instagram/Gülcan Kamps

"Ich würde mir (auch für mein Baby) eine kleine Schwester oder einen Bruder wünschen", schreibt Gülcan in dem Instagram-Posting weiter. "Mein Baby verzaubert mich jeden Tag mit dem süßesten Lachen der Welt und sich das in der doppelten Portion vorzustellen, ist schon fantastisch."

Wenn es nach der VIVA-Ikone geht, könnte es mit der zweiten Schwangerschaft sogar schon so früh wie möglich losgehen. "Ich fühle mich seit einigen Wochen total bereit für diesen Schritt und hab' das Gefühl, dass dies auch körperlich und mental zehn Monate nach der Geburt gut passt!"

Noch vor einer Woche hatte Gülcan ein altes Foto mit Babykugel auf ihrem Kanal geteilt und verraten, dass sie sich mit ihrem XXL-Bauch sehr wohlgefühlt habe.

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

Die Fans drücken Gülcan jedenfalls alle Daumen, dass ihr Wunsch nach einem weiteren Kind in Erfüllung geht.

Titelfoto: Montage: Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: