Gülcan Kamps teilt megaheißen Schnappschuss - Fans genervt, sie interessiert was ganz anderes

Düsseldorf - Heiß, heißer, Gülcan Kamps! Die 39-Jährige geht in ihrer Rolle als frisch gebackene Mama derzeit voll auf. Erst im Dezember hat die TV-Moderatorin gemeinsam mit ihrem Mann Sebastian ihr erstes Kind bekommen.

Gülcan Kamps (39) erlangte als Moderatorin des Musiksenders "Viva" deutschlandweite Bekanntheit.
Gülcan Kamps (39) erlangte als Moderatorin des Musiksenders "Viva" deutschlandweite Bekanntheit.  © Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Auf Instagram versorgt die Beauty ihre rund 200.000 Followern seitdem regelmäßig mit Updates zu ihrem Alltag. Auch die Fortschritte des süßen Säuglings kommentiert die 39-Jährige immer gerne sehr ausführlich.

Dennoch scheint Gülcan die Zeit zu vermissen, in der ihr Baby noch in ihrem Bauch war. Neben einem superheißen Schnappschuss von sich, den sie erst kürzlich veröffentlichte, blickte die Düsseldorferin nämlich sehr wehmütig auf ihre Schwangerschaft zurück.

Das Throwback-Foto zeigt die frühere Viva-Moderatorin nur in einem Bikini, über den sie ein durchsichtiges Spitzenkleid geworfen hat. Ihre Babykugel setzt sie dabei gekonnt in Szene. Dazu schrieb sie: "Ladys, bitte genießt eure Schwangerschaft, denn die 40 Wochen sind so schnell vorbei!"

Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen
Oliver Pocher Nach Liebes-Aus: Oliver Pocher stichelt gegen Julian und Bibi Claßen

Natürlich erlebe jede Frau ihre Schwangerschaft anders, weiß die TV-Bekanntheit, aber bei ihr sei sie nun mal wunderschön gewesen. "Ich habe mich super gefühlt und war nur am Strahlen!"

TV-Moderatorin Gülcan Kamps auf Instagram

Netz-Gemeinde nur noch genervt von "Baby Kamps"

Im Dezember wurde die 39-Jährige das erste Mal Mama. Über das neue Familienmitglied ist bislang nur sehr wenig bekannt.
Im Dezember wurde die 39-Jährige das erste Mal Mama. Über das neue Familienmitglied ist bislang nur sehr wenig bekannt.  © Instagram/guelcankamps (Screenshot)

Doch Gülcan ergänzte: "Das Geschenk, das wir am Ende bekommen, ist ganz klar eine Million Mal fantastischer als ein Babybauch." Und einmal in Fahrt kommt die 39-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Sie habe sich sofort an Tag eins in dieses wunderschöne, kleine Wesen verliebt. "Das ist für mich mein größter Erfolg im Leben. Nichts anderes kann das jemals wieder toppen", verkündete die hübsche Brünette voller Stolz.

Doch wer jetzt denkt, in der Kommentarspalte würde es Komplimente für ihr Aussehen hageln, der irrt. Im Gegenteil, ihre Fans sind mittlerweile nur noch genervt. Der Grund: Noch immer ist über ihr neues Familienmitglied nicht viel bekannt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, bleibt ein Geheimnis.

Schockmoment für Sarah Engels: Sie rettet Baby Solea in letzter Sekunde!
Sarah Engels Schockmoment für Sarah Engels: Sie rettet Baby Solea in letzter Sekunde!

"Wann erfahren wir mehr über die Geburt und das Geschlecht", fragt beispielsweise eine Userin. Eine andere nervt dagegen vielmehr die ständige Betitelung des Säuglings als "Baby Kamps": "Ich finde, man sollte schon von einer Tochter oder einem Sohn reden."

Auch Kommentare darüber, dass Schwangerschaften eben nicht immer so harmonisch verlaufen, finden sich in der Kommentarspalte zuhauf. Erst später gesellen sich auch einige Flammen-Symbole und Herz-Emojis mit dazu.

Titelfoto: Instagram/guelcankamps (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: