Gülcan Kamps zu Tränen gerührt: Ihr Kind macht ihr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Düsseldorf/Spanien – Gülcan Kamps (40) teilt viele Meilensteine und Fortschritte ihres Kind mit den Fans. Das galt nun auch für den Moment, in dem ihr Nachwuchs plötzlich "Mama" sagte!

Überglücklich über das Wörtchen "Mama" meldete sich Gülcan Kamps (40) in einem kurzen Posting bei ihren Fans.
Überglücklich über das Wörtchen "Mama" meldete sich Gülcan Kamps (40) in einem kurzen Posting bei ihren Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

"Wie süß das mit dieser kleinen, zarten Stimme klang, kann ich gar nicht beschreiben", brach es aus der einstigen VIVA-Moderatorin heraus.

Es seien umgehend Tränen der Rührung geflossen, so Gülcan. "Die Situation werde ich nie vergessen", erzählte sie einige Tage nach den Feiertagen. Dieser doch recht emotionale Zwischenfall kam für die Neu-Mama derart unerwartet, dass sie ihre Pläne, sich in ihrer Instagram-Story bei den Fans zu melden, wieder über Bord warf.

Denn das hatte sie in den vergangenen Wochen ziemlich vernachlässigt, wie sie zugeben musste. Mit dem ersten Geburtstag ihres Kindes habe allerdings auch sie gemerkt, wie emotional das erste Jahr als Mutter für sie war.

Gülcan Kamps kassiert Shitstorm und wütet sofort gegen Fans: "Euer Ernst?!"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps kassiert Shitstorm und wütet sofort gegen Fans: "Euer Ernst?!"

"Ich weiß manchmal beziehungsweise zurzeit nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Wenn ich deine kleine Hand küsse, dein Gesicht, deinen Hals - du riechst so zauberhaft. Du lachst so pur und glücklich", hatte es die Ehefrau von Sebastian Kamps (40) ergreifend zusammengefasst.

All ihre Gefühle hatte Gülcan also erst einmal ordnen müssen und sie wollte zur Ruhe kommen. Ein Grund, weshalb es zum Ende des Jahres stiller um sie geworden war.

Gülcan Kamps erzählt Fans von besonderem Moment

Gülcan Kamps' Fans können Mama-Moment nachvollziehen

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde Gülcan Kamps (40) zum ersten Mal Mutter.
Vor etwas mehr als einem Jahr wurde Gülcan Kamps (40) zum ersten Mal Mutter.  © Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Dass ihre Emotionen nun ausgerechnet mit dem ultimativen Wort, welches Mütter als erstes von ihren Sprösslingen hören wollen, getoppt wurde, lässt die Moderatorin sprachlos zurück.

Andere Mütter konnten Gülcans Gefühle gut nachvollziehen und erzählten von Momenten, in denen ihre Kinder das erste Mal sprachen.

"Das erste Wort unserer liebsten Maus war 'Staubsauger' - 'Daudauger'", erinnerte sich eine Mama lachend.

Gülcan Kamps offen wie nie: Sexismus bei VIVA "war einfach normal"
Gülcan Kamps Gülcan Kamps offen wie nie: Sexismus bei VIVA "war einfach normal"

"Wir hatten am 1. Weihnachtstag plötzlich das erste Zähnchen. Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass es bald passiert, aber so plötzlich war dann doch ein kleiner Schock", berichtete eine andere Followerin von ihrem emotionalen Moment.

"Das erste Mal 'Mama' vergisst man nicht", pflichtete ein Fan Gülcan letztendlich bei.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/guelcankamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: