"Hot, hot, hot": Neu-Mama Gülcan Kamps haut ihre Fans mit Selfie im Spitzenhöschen um

Köln – Gülcan Kamps (39) fühlt sich in ihrem After-Baby-Body offenbar pudelwohl. Bei Instagram verdreht die ehemalige VIVA-Moderatorin ihren Fans mit einem heißen Schnappschuss im Spitzenhöschen den Kopf - doch manche User melden Zweifel an.

Gülcan Kamps (39) erntet für ihr heißes Selfie viele Komplimente im Netz.
Gülcan Kamps (39) erntet für ihr heißes Selfie viele Komplimente im Netz.  © Instagram/Gülcan Kamps

Knapp vier Monate ist es her, dass Gülcan ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat. Doch trotz des einstmals üppig gerundeten Babybauchs ist die Kult-Blondine inzwischen wieder sichtlich erschlankt.

Erst kürzlich hatte die zierliche 39-Jährige ihre drei Geheimwaffen verraten, durch die sie ihre zusätzlichen Pfunde nach der Geburt wieder verloren hat. Nun präsentiert sie ihre Figur voller Stolz im Netz.

So teilte Gülcan ein Selfie mit ihren rund 225.000 Followern, auf dem sie sich vor einem Spiegel in Pose wirft. Die Lippen rot angemalt, die lange Mähne top gestylt, trägt sie ein schwarzes Crop-Top mit langen Spitzenärmeln und tiefem Ausschnitt.

Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!
Gülcan Kamps Gülcan Kamps nimmt ProSieben in Schutz: Elton-Absetzung nicht aus dem Nichts!

Ungewohnt wenig Textil für die frischgebackene Mama, die sich sonst eher in wallenden Maxi-Kleidern präsentiert.

Vor allem untenrum lautet ihr Motto offenbar "weniger ist mehr"! So besteht ihr knappes, schwarzes Höschen nur aus schwarzer, durchsichtiger Spitze und lässt einen breiten Streifen nackter Haut am Bauch völlig unbedeckt.

Gülcan Kamps begeistert ihre Instagram-Follower mit heißem Selfie

Rätsel um Selfie von Gülcan Kamps: Ist das Foto gar nicht aktuell?

Gülcan hat im vergangenen Dezember ihr erstes Baby auf die Welt gebracht.
Gülcan hat im vergangenen Dezember ihr erstes Baby auf die Welt gebracht.  © Instagram/Gülcan Kamps

Zwar endet der Ausschnitt des Selfies auf Gülcans Hüfthöhe und damit in einem Bereich, der nicht zu viel preisgibt, die Fans laufen in der Kommentarspalte aber trotzdem heiß und überschlagen sich mit Komplimenten.

"Hot, hot, hot", schreibt eine Userin mit mehreren Flammen-Emojis. "Wow Gülcan, wie eine Bombe, sehr sexy" und "Du bist so eine wunderschöne Mama", loben auch andere Follower.

Manch einem Fan kommt beim Anblick des Selfies jedoch Zweifel. So äußert ein Nutzer den Verdacht, dass es sich nicht etwa um ein aktuelles, sondern um ein Foto handeln könnte, das noch vor Gülcans Schwangerschaft entstanden ist.

Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?
Gülcan Kamps Gülcan Kamps spricht Klartext! Kann die Moderatorin nicht mehr zunehmen?

"Sieht man auch an der Frisur", bestätigt ein anderer Fan. Tatsächlich hatte die Moderatorin erst zwei Tage zuvor ein Foto gepostet, auf dem ihre blonden Strähnchen wesentlich heller und frischer wirken.

Gülcan selbst verriet jedenfalls nicht, wann das heiße Selfie wirklich entstanden ist. Die 39-Jährige war für die Zurschaustellung ihres After-Baby-Bodys in der Vergangenheit heftig von anderen Müttern kritisiert worden.

Titelfoto: Montage: Instagram/Gülcan Kamps

Mehr zum Thema Gülcan Kamps: