H.P. Baxxter in junge Studentin verliebt: Mit der 22-Jährigen hat es "gleich richtig gefunkt"

Hamburg - Techno-Barde H.P. Baxxter, eigentlich Hans Peter Geerdes (59), ist frisch verliebt!

H.P. Baxxter (59) posiert mit seiner Sara (22).
H.P. Baxxter (59) posiert mit seiner Sara (22).  © Screenshot/Instagram/hpbaxxterofficial

Das bestätigte der 59-Jährige jetzt gegenüber der "Bild-Zeitung". "Ja, wir sind zusammen - schon seit rund drei Monaten."

Die neue Frau an seiner Seite komme eigentlich aus München, sei aber gerade nach Hamburg gezogen. "Wir haben uns hier kennengelernt. Es hat gleich richtig gefunkt zwischen uns", so Baxxter.

"Jetzt waren wir auf Sylt und sind danach gemeinsam zu einem Festival-Auftritt von Scooter nach Bayern gereist."

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Laut Bild-Informationen heißt die junge Frau Sara, studiert Immobilienwirtschaft in Hamburg und ist 22 Jahre alt.

Satte 37 Jahre jünger als Hans Peter.

Der bemerkenswerte Altersunterschied dürfte den blondierten Sänger nicht weiter stören. Mit jüngeren Frauen kennt sich Baxxter schließlich aus ...

Das Lifestyle-Magazin "Taff" beschrieb den 59-Jährigen in einem Beitrag 2023 so: "Außerdem steht H. P. auf alte Autos und junge, vorwiegend blonde Frauen."

H.P. Baxxter präsentiert sich mit seiner neuen Partnerin

H.P. Baxxter bevorzugt junge Frauen

H.P. und Lysann Geller waren fünf Jahre liiert.
H.P. und Lysann Geller waren fünf Jahre liiert.  © Jörg Carstensen/dpa

Erst im Winter 2021 trennten sich der Scooter-Frontmann und das 28 Jahre jüngere Model Lysann Geller.

Es sei ein schleichender Prozess gewesen, erklärte der 59-Jährige damals. "Manchmal passen Dinge nicht so zusammen und plötzlich ist man entfremdet."

Fünf Jahre waren die beiden ein Paar, wohnten zusammen in Baxxters 400 Quadratmeter-Villa am Stadtrand.

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Das Model verzog sich nach der Trennung erstmal nach New York. "Ich musste (...) einfach mal raus aus Deutschland. New York ist die Stadt, die mir am meisten Energie gibt", verriet Lysann.

Böses Blut gab es wohl nicht. Die beiden seien freundschaftlich auseinander gegangen. "Wir telefonieren jeden zweiten Tag, sind noch sehr miteinander verbunden."

Ob das wohl heute noch immer so ist, ist allerdings fraglich.

Erstmeldung: 9.25 Uhr. Aktualisierung: 10.11 Uhr.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hpbaxxterofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars: