Nach Ehe-Aus: Zeigt "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner hier ihren Neuen?

Hamburg – Vor rund einem Jahr gaben Mareile Höppner (43) und Arne Schönfeld (44) ihr Ehe-Aus bekannt - hat die "Brisant"-Moderatorin nun eine neue Liebe gefunden?

Zeigt sich Mareile hier mit ihrem neuen Partner?
Zeigt sich Mareile hier mit ihrem neuen Partner?  © Screenshot/ Instagram, mareilehoeppner_official

Auf Instagram zeigte sich die 43-Jährige in den vergangenen Tagen immer wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Ist Mareile wieder glücklich vergeben?

Die Moderatorin genießt derzeit einen Wanderurlaub in der Nähe von München - doch offenbar nicht alleine. Auf den Schnappschüssen aus den Bergen, die sie mit ihren 100.000 Followern teilt, ist auch ein bislang unbekannter Mann zu sehen.

Mal teilt die gebürtige Hamburgerin ein Bild von ihm aus der Ferne und schreibt dazu: "Du!". Ein anderes Mal schmiegt sie sich an ihren vermeintlich neuen Partner und verfasst dazu den verräterischen Kommentar "Herzzeit".

Trotz Schulden: Michael Wendler zahlt hohe Scheidungssumme an Ex-Frau Claudia Norberg
Michael Wendler Trotz Schulden: Michael Wendler zahlt hohe Scheidungssumme an Ex-Frau Claudia Norberg

Auch, wenn das Gesicht des Mannes nie ganz zu sehen ist, scheint es eindeutig zu sein: Die Moderatorin ist frisch verliebt. 

Unter einem Foto, auf dem sie selbst beim Wandern zu sehen ist, verrät die 43-Jährige, dass ihr "Liebling" das Bild gemacht habe. "Wer ist der Glückliche?", wollen die Fans in den Kommentaren wissen.

Darauf gibt es von der Moderatorin bislang noch keine Antwort. Ihr Liebesglück will sie wohl erst einmal nur für sich und mit ihrem neuen Partner genießen.

Trennung erst Jahre später verkündet

Vor einem Jahr gab die Moderatorin ihr Ehe-Aus bekannt.
Vor einem Jahr gab die Moderatorin ihr Ehe-Aus bekannt.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Dass die TV-Schönheit Liebes-Angelegenheiten erst einmal mit sich selbst ausmacht, bevor die Öffentlichkeit davon erfährt, ist jedoch nichts Neues.

Die "Brisant"-Moderatorin und der Produktmanager Arne Schönfeld hatten erst im Herbst 2019 ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. 

Zu diesem Zeitpunkt waren sie schon fast zwei Jahre getrennt. Das Ende ihrer Ehe wollten sie aber erstmal für sich behalten. 

Unter uns: Comeback nach 23 Jahren! Dieser "Unter uns"-Liebling kehrt bald zurück
Unter uns Comeback nach 23 Jahren! Dieser "Unter uns"-Liebling kehrt bald zurück

Im Oktober verkündete die 43-Jährige dann via Instagram: "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung" und zitierte damit den Theologen und Widerstandskämpfer Dietrich Bonhoeffer.

Titelfoto: Fotomontage: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/mareilehoeppner_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: