Wow! Jenny Elvers' Sohn Paul (19) zeigt heißen Sixpack-Body

Hamburg – Der Sohn von Jenny Elvers (48) ist aber ganz schön groß geworden - und breit noch dazu. Im Internet präsentiert Paul Elvers (19) jetzt stolz seinen Muskel-Body.

Auf Instagram zeigt der 19-Jährige seine XXL-Muskeln.
Auf Instagram zeigt der 19-Jährige seine XXL-Muskeln.  © Screenshot/Instagram, paul_elvers

Von dem kleinen Jungen, der einst neben seiner bekannten Mutter stand, ist nichts mehr übrig - der Sohn von Schauspielerin Jenny Elvers ist heute ein tätowierter Muskel-Mann.

Das Instagram-Profil des 19-Jährigen mausert sich langsam aber sicher zum Fitness-Account. Dort teilt Paul Ausschnitte aus seinen Workouts sowie mehrere Schnappschüsse, die sein breites Kreuz und sein gestähltes Sixpack zeigen. 

"Jetzt wird beim Sport wieder voll durchgestartet 💪🏼", schreibt der Elvers-Spross dazu. Einen Monat wolle er jetzt noch mehr auf Masse gehen, bevor eine Diät anstehe, wie er mitteilt.

Auf diese Ansage kann sich Mama Elvers einen lustigen Kommentar nicht verkneifen. "Noch mehr auf Masse - heißt, ich muss noch mehr kochen???😂😂😂❤️😘", scherzt die 48-Jährige.

Pauls (vor allem weiblichen) Fans sind jedenfalls hin und weg vom Traumkörper des 19-Jährigen und reagieren mit zahlreichen Herzen- und Flammen-Emojis auf die Bilder.

Paul Elvers im Luxusurlaub mit "Big Brother"-Gewinner

Paul Elvers und Cedric Beidinger genießen ihr Leben auf Ibiza.
Paul Elvers und Cedric Beidinger genießen ihr Leben auf Ibiza.  © Screenshot/Instagram, paul_elvers

Auch "Big Brother-Gewinner" Cedric Beidinger (26) kommentiert das Sixpack-Foto des 19-Jährigen: "Bin auf die Veränderung gespannt 💪🏼 Same shit bei mir 💪🏼 Bro", schreibt er.

Zusammen mit dem "Big Brother"-Gewinner und Reality-TV-Teilnehmerin Claudia Obert (58) weilt Paul Elvers derzeit auf Ibiza (TAG24 berichtete). Dort genießt das lustige Trio die Zeit wahlweise am Pool, auf einer Luxus-Yacht oder beim schicken Dinner.

Paul sei bereits seit einer ganzen Weile mit Claudia Obert befreundet, wie er seinen Fans verriet. Kennengelernt habe er sie vor vier Jahren bei einem Dinner. 

"Big Brother"-Gewinner Cedric hingegen agiert derzeit als "Mann für alles" an der Seite der 58-Jährigen (TAG24 berichtete). Für 28 Euro pro Stunde begleitet er Claudia als Model, Sekretär oder Chauffeur. Auch die beiden lernten sich während eines gemeinsamen Dinners kennen. 

Doch nicht nur privat, sondern auch beruflich macht das Trio in Zukunft gemeinsame Sache: Die beiden Sunny-Boys sollen bald für die neue Herrenmode-Linie von Claudia Obert vor der Kamera stehen. Der Grundstein für Pauls Model-Karriere wäre somit gelegt - bei dem Körper auch kein Wunder!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, paul_elvers

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0