Kugelrund! Madita van Hülsen sorgt mit Babybauch für Lacher

Hamburg – Zuletzt haben die Fans von Madita van Hülsen (40) sich nach mehr Babybauch-Fotos gesehnt (TAG24 berichtete) - diesem Wunsch kommt die Moderatorin nun nach!

Madita van Hülsen (40) kennt die Vorteile ihrer Babykugel.
Madita van Hülsen (40) kennt die Vorteile ihrer Babykugel.  © Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Die Kabel-Eins-Moderatorin ("Quiz mit Biss") ist bereits im neunten Monat schwanger und schiebt eine beachtliche Babykugel vor sich her.

Ihr Bauch ist sogar schon so rund, dass sie ihn als Tisch benutzen kann, wie Madita nun mit einem Post auf Instagram unter Beweis stellt.

Zum Valentinstag teilte sie einen ulkigen Schnappschuss mit ihren 19.000 Followern: Im Jogger hat es sich die Hamburgerin auf dem heimischen Sofa bequem gemacht. Auf ihrem blanken Babybauch balanciert sie eine große Schüssel Popcorn und lässt es sich genüsslich schmecken, während sie einen Film schaut.

Vier Monate nach Geburt: Welche Promi-Dame zeigt sich hier fast nackt unterm Kleid?
Promis & Stars Vier Monate nach Geburt: Welche Promi-Dame zeigt sich hier fast nackt unterm Kleid?

"YEAH: Wenn der Valentinstag auf einen Sonntag fällt und dein Schatz Dich verwöhnt🍿😅📺!", kommentiert die 40-Jährige ihr drolliges Bild. "I love you my valentine❤️!" richtet sie das Wort an ihren Ehemann Björn Cloppenburg (46).

Die Fans freuen sich, dass die Mama in spe trotz Wehwehchen, mit denen wohl jede Hochschwangere zu kämpfen hat, ihren Humor nicht verloren hat! "😂I love you!", kommentiert Moderatorin Sonya Kraus (47). Ein anderer User scherzt: "So ein Babybauch hat auch was Gutes. Man hat seinen Tisch immer dabei."

Auf Instagram versorgt Madita ihre Follower mit lustigem Baby-Content

Moderatorin staunt über Babybauch

Dass ihr Bauch einmal so groß werden würde - damit hätte die Moderatorin nicht gerechnet.

Im Januar brachte sie bereits 95 Kilo auf die Waage, rund 20 Kilo hat sie somit zugelegt. "Das hätte ich NIEMALS für möglich gehalten", staunte Madita (TAG24 berichtete).

Mit Selfies, auf denen gleichzeitig ihr Gesicht und der Bauch zu sehen ist, kann die werdende Mutter ihre Follower inzwischen nicht mehr versorgen, wie sie gestand: "Er ist einfach zu groß. Da brauche ich Fotounterstützung."

Die hat sie offenbar nun bekommen - und sich den ein oder anderen Lacher gesichert!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/maditavanhuelsen

Mehr zum Thema Promis & Stars: