Nathalie Volk plötzlich Bad Girl: Liebeserklärung an "Hells Angel"!

Hamburg/USA – Was ist nur los mit Nathalie Volk (23)? Die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin ist kaum noch wieder zu erkennen.

Nathalie Volk ist unter die Bad Girls gegangen.
Nathalie Volk ist unter die Bad Girls gegangen.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Erst vor kurzem stellte sich das Model, das inzwischen in den USA wohnt, unter einem neuen Namen vor. "Sincerely, Miranda DiGrande" schrieb sie zu einem Posting auf Instagram (TAG24 berichtete). Nathalie Volk will sie nicht mehr genannt werden.

Zeitgleich überraschte die 23-Jährige mit einem neuen Look: Knallrote Lippen und schwarze Haare dominieren nun ihr Äußeres - von der braven Möchtegern-Millionärsgattin ist nicht mehr viel übrig.

Doch damit soll es nicht genug sein: In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Bilder auf, auf denen die Lebensgefährtin von Versandhaus-Erbe Frank Otto (63) mit einem anderen Mann zu sehen ist.

Der voll tätowierte, bärtige Muskeltyp, mit dem sie Arm in Arm auf Instagram posiert, ist jedoch kein Unbekannter! Es handelt sich um einen "Hells Angels" Rocker namens Timur A. (42).

Der 42-Jährige ist ein verurteilter Mörder. Laut Bild-Informationen tötete er einen verfeindeten "Bandidos"-Rocker mit einem Kopfschuss und wurde zu elf Jahren Haft verurteilt. 2019 schob man ihn in die Türkei ab.

Dort verbringt Nathalie während des Corona-Lockdowns viel Zeit. Bereits seit einem Monat ist sie in der Türkei und lässt sich von dem Tätowierer seine Heimat Antalya zeigen. Das Bedürfnis, nach Hause zu ihrem Verlobten zurückzukehren, scheint sie nicht zu haben.

Model macht Rocker Liebeserklärung!

Sind das Model und Unternehmer Frank Otto getrennt?
Sind das Model und Unternehmer Frank Otto getrennt?  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Doch was läuft zwischen dem Rocker und der ehemaligen GNTM-Kandidatin?

"Unsere Freundschaft ist in kurzer Zeit sehr stark geworden, weil wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden haben. Er mag mich sehr, weil ich keine Vorurteile gegen ihn habe, da ich mir meine eigene Meinung über Personen mache", erklärte die 23-Jährige ihr Verhältnis zu Timur A.

Die Verbindung der beiden ist sogar so stark, dass sich der 42-Jährige ihr Markenzeichen, einen Kolibri, tätowieren ließ. Das Resultat teilte Nathalie mit ihren Followern. Dazu machte sie dem "Hells Angel" eine Liebeserklärung: "I love you", schrieb sie zu dem Bild auf Instagram.

Wie lange sich das ihr Milliardär wohl noch anschaut? Oder sind das Model und Frank Otto bereits seit längerer Zeit getrennt?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0