Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Jetzt ist es offiziell!

Hannover - Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Bachelor-Babe Yeliz Koz (26) und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) sind ein Liebespaar!

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Bachelor-Beauty Yeliz Koz (26) sind offiziell ein Paar.
Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Bachelor-Beauty Yeliz Koz (26) sind offiziell ein Paar.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_, jimbonader

Das bestätigte das Management der 26-jährigen Influencerin am Mittwoch gegenüber "Promiflash". Weder die Hannoveranerin noch der 28-Jährige wollten sich jedoch zunächst dazu äußern.

Bereits seit einiger Zeit gab es Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen den beiden Stars. Auf ihrem Instagram-Profil hatte Yeliz selbst diese Gerüchte angeheizt.

Erst vor wenigen Tagen hatte sie zwei Polaroid-Fotos gepostet, auf denen sie mit Jimi Blue Arm in Arm in die Kamera lächelt. Die süßen Schnappschüsse kommentierte Yeliz lediglich mit einem von kleinen Herzchen umgebenen Emoji (TAG24 berichtete).

Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!
Promis & Stars Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!

Kurz darauf wurde dann auch noch bekannt, dass Jimi Blue die Bachelor-Beauty zu der Geburtstagsfeier seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (56) mitgenommen hatte (TAG24 berichtete). Jetzt also die offizielle Bestätigung!

Seit Anfang Mai war Yeliz Single

Im Mai hatten Johannes Haller (32) und Yeliz ihre On-Off-Beziehung beendet.
Im Mai hatten Johannes Haller (32) und Yeliz ihre On-Off-Beziehung beendet.  © Screenshot Instagram/Johannes_haller/_yelizkoc_

Anfang Mai hatte Yeliz noch die Trennung von On-Off-Freund und Ex-Bachelor-Teilnehmer Johannes Haller (32) bekanntgegeben.

Das ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Paar hatte sich zuvor bereits im April 2019 getrennt, war kurz darauf aber wieder zusammengekommen. Die erneute Trennung scheint diesmal jedoch endgültig zu sein.

Zumal Yeliz kurz darauf behauptete, Johannes hätte ihr 20.000 Euro abgeknöpft. Der 32-Jährige soll die Summe für die gemeinsamen Möbel gefordert haben. Yeliz soll ihm das Geld schließlich gegeben haben, obwohl sie gar nicht alle Möbel haben wollte. Im Anschluss soll die 26-Jährige dies bereut haben.

Bruce Willis' Töchter zeigen sich bei Bikini-Shooting: Darum tragen alle die gleiche Farbe
Promis & Stars Bruce Willis' Töchter zeigen sich bei Bikini-Shooting: Darum tragen alle die gleiche Farbe

Kurz danach war dem Bachelor-Babe noch ein Flirt mit "Bachelor in Paradise"-Kandidat Filip Pavlovic (25) nachgesagt worden, woraus jedoch nichts Festes wurde.

Anders scheint es jedoch jetzt mit Jimi Blue zu sein und Yeliz nach dem Rosenkrieg mit Johannes und dem Flirt mit Filip endlich ihr großes Glück gefunden zu haben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_, jimbonader

Mehr zum Thema Promis & Stars: