Mithilfe von "Eigenfett": Harald Glööckler hat jetzt gröößere Brüste

Kirchheim an der Weinstraße - Gewagter Schritt von Modedesginer Harald Glööckler (57)! Der TV-Star hat sich für eine Schönheitsoperation am Oberkörper unters Messer gelegt. Nun ist seine Brust nicht nur größer, sondern wiegt auch fast ein Kilo mehr als zuvor. Bei dem Eingriff kam kein Silikon zum Einsatz, sondern Fett aus seinem eigenen Körper!

Modedesginer Harald Glööckler (57) steht zu seinen Beauty-OPs.
Modedesginer Harald Glööckler (57) steht zu seinen Beauty-OPs.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/haraldgloeoeckler_official

"Ja, ich habe mir die Brüste machen lassen", gestand der 57-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Jede Brust ist nun um 450 Gramm schwerer! Als "Füllmaterial" wurde Eigenfett eingesetzt.

"Am Bauch war nicht genug, aber an den Flanken", erklärte der Modedesigner. Damit auch wirklich genug Fett für den Eingriff vorhanden war, musste Glööckler erstmal ordentlich zulegen. "Ich musste mir extra Fett anfuttern, ich habe also Tiramisu gegessen wie nichts Gutes", berichtete er von seiner Vorbereitung auf die OP.

Die "skulptierende Fettabsaugung" samt "Brustaufbau mit autologen Fettgrafts" ließ er sich satte 8000 Euro kosten. Doch Harald Glööckler ist zufrieden: "Meine Brust sieht wieder aus wie vor 15 Jahren. Das hätte ich mit Training allein nicht geschafft. Aber jetzt fühlt sich alles wieder an wie 39."

harald glööckler: Alles aus bei Harald Glööckler und seinem CDU-Marc: "Letzten Wochen waren intensiv"
Harald Glööckler Alles aus bei Harald Glööckler und seinem CDU-Marc: "Letzten Wochen waren intensiv"

Einen Nachteil hat die neue Oberweite aber schon, so klagte der Promi darüber, dass seine Jackets nun ganz schön spannen würden. Das Ganze sei aber nicht so schlimm.

Auf Instagram hat Harald Glööckler mehr als 120.000 Follower

Glööckler steht zu seinen OPs

Jetzt wisse er immerhin auch ziemlich genau, "wie sich Damen fühlen, denen man ständig in den Ausschnitt guckt – mir geht es nämlich gerade ganz genau so."

In puncto Beauty-Eingriffe beobachtete Glööckler indes in den letzten Jahren einen Wandel: "Es ist noch gar nicht so lange her, da war ich als Mann quasi allein auf dem OP-Tisch. Aber heute? Da bin ich nur noch einer von vielen." Das Problem: "Die anderen geben es nicht zu."

Er steht jedoch zu seinen Operationen, hat schließlich schon einiges machen lassen. Nur die Nase, sein Po "und das Herz sowieso" werden nicht angerührt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/haraldgloeoeckler_official

Mehr zum Thema Harald Glööckler: