Eindeutige Situation? Ist bei Harry Styles und seiner Freundin alles aus?

London (Vereinigtes Königreich) - Ist Harry Styles (29) etwa wieder Single? Zwischen dem Sänger und seiner Freundin Taylor Russell (29) soll es gewaltig kriseln.

Ist Harry Styles (29) zurück auf dem Single-Markt?
Ist Harry Styles (29) zurück auf dem Single-Markt?  © KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Erst seit wenigen Monaten gehen der Popstar und die Schauspielerin angeblich Hand in Hand durchs Leben, doch damit könnte jetzt schon wieder Schluss sein.

Wie mehrere US-Medien, darunter Hollywood Life, berichteten, soll der Haussegen bei Harry und Taylor seit Kurzem mächtig schief hängen.

Die Beziehung der beiden stecke "in einer Krise", enthüllte ein Insider und spielte auf eine scheinbar eindeutige Situation an, die sich erst kürzlich ereignet habe.

Sorge um Bernd Stelter: Komiker verletzt sich bei Sturz schwer!
Promis & Stars Sorge um Bernd Stelter: Komiker verletzt sich bei Sturz schwer!

So soll Russell ihren Liebsten bei einem Besuch in Großbritannien vergangene Woche nicht gesehen haben, obwohl der 29-Jährige die ganze Zeit über nur einen Katzensprung von ihr entfernt gewesen sei.

Die Kanadierin sei für ein Modeshooting in London, dem Zuhause ihres angeblichen Partners, gewesen und dabei gesichtet worden, wie sie ein Fünf-Sterne-Hotel in der Stadt bezogen habe, während Harry die Zeit nur wenige Meilen entfernt in seinem Anwesen im Norden Londons verbracht habe - ohne Taylor auch nur ein einziges Mal zu sehen.

"Taylor verbrachte ihre Zeit in London alleine und übernachtete lieber in einem Hotel statt bei Harry", machte die Quelle deutlich und heizte damit Spekulationen um eine mögliche Trennung des Paares an.

Sind Harry Styles und Taylor Russell längst getrennt?

Seit dem Sommer war sie immer wieder an der Seite von Harry Styles zu sehen: Schauspielerin Taylor Russell (29).
Seit dem Sommer war sie immer wieder an der Seite von Harry Styles zu sehen: Schauspielerin Taylor Russell (29).  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Vor rund einem Monat waren Harry Styles und Taylor Russell zum letzten Mal gemeinsam gesehen worden, als sie zusammen ein U2-Konzert in Las Vegas besucht hatten. Seitdem hatte sich das Duo nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Ihre Beziehung sei "abgekühlt", weil beide viel zu tun hätten, erklärte der Insider weiter: "Es war eine turbulente Romanze, aber sie sind noch jung und stehen an einem entscheidenden Punkt ihrer Karriere."

Beide hätten jedoch großen Respekt voreinander und eigentlich sogar geplant gehabt, die Weihnachtstage in diesem Jahr gemeinsam zu verbringen.

Davina Geiss: Au revoir, Monaco? Davina und Shania Geiss drängen nach Deutschland!
Davina Geiss Au revoir, Monaco? Davina und Shania Geiss drängen nach Deutschland!

Ob dieses Vorhaben noch aktuell ist?

Titelfoto: KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Harry Styles: