Baby-Überraschung: Süßer Familienzuwachs bei Heidi Klum!

Los Angeles (USA) - Wie niedlich! Heidi Klum (50) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (34) haben Zuwachs bekommen: Ab sofort mischen zwei kleine Hundewelpen ihren Familienalltag auf.

Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (34) sind wieder Hunde-Eltern.
Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (34) sind wieder Hunde-Eltern.  © Stefano Rellandini / AFP

Diese Geburtstags-Überraschung scheint geglückt zu sein!

Zum Ehrentag ihres Liebsten hat sich Heidi Klum in diesem Jahr ein doppelt süßes Geschenk einfallen lassen: Die Model-Mama überraschte den Musiker mit zwei kleinen Hundebabys und brachte den 34-Jährigen damit zum Strahlen, wie ein Foto von Tom und den beiden putzigen neuen Familienmitgliedern auf Instagram zeigt.

"Wenn er dir sagt, dass er noch nicht bereit für einen neuen Welpen ist, und du ihn zu seinem Geburtstag mit zwei überraschst", schreibt die Vierfach-Mama zu dem Schnappschuss, auf dem ihr Mann zwei kleine braun-weiß gefleckte Vierbeiner im Arm hält und verliebt auf die beiden Fellknäuel hinabblickt.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Die GNTM-Chefin und der "Tokio Hotel"-Gitarrist hatten Anfang des Jahres eine schwere Zeit durchgemacht und innerhalb kürzester Zeit Abschied von ihren drei Familienhunden nehmen müssen: Ihre geliebten Haustiere Capper, Anton und Stitch, der erst vierjährige treue Begleiter von Toms Zwillingsbruder Bill (34), waren alle innerhalb weniger Wochen gestorben.

"Ich habe keine Tränen mehr über", hatte Heidis trauernder Ehemann damals in seinem Podcast gestanden. Und auch das Model hatte immer wieder betont, wie schwer dieser Verlust sie alle getroffen habe.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben erst kürzlich drei Hunde verloren

Nun, rund ein halbes Jahr später, fühlt sich die 50-Jährige offenbar wieder bereit, zwei wuselige kleine Fellnasen in ihr Leben zu lassen. Und auch ihr Ehemann scheint beim Anblick der niedlichen Hundebabys nur so dahinzuschmelzen.

Sicher dürfen sich auch Heidis Fans bald über weitere süße Schnappschüsse der neuen Familienmitglieder im Hause Klum/Kaulitz freuen.

Titelfoto: Stefano Rellandini / AFP

Mehr zum Thema Heidi Klum: