Busen-Wackler beim Dinner-Date: Heidi Klum lässt "Hans und Franz" tanzen

Italien - Busen-Wackler beim Dinner-Date: Heidi Klum (50) hat mal wieder mit ihren Brüsten für Aufmerksamkeit gesorgt und damit Ehemann Tom Kaulitz (33) und ihren Instagram-Followern den Kopf verdreht.

Heidi Klum (50) spielt gern mit ihren Reizen. (Archivbild)
Heidi Klum (50) spielt gern mit ihren Reizen. (Archivbild)  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Beim Dinner mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen ließ die 50-Jährige ihre Brüste im knappen Leoparden-Outfit am Tisch tanzen.

Ein Video auf ihrem Instagram-Kanal zeigt, dass die Germany’s-Next-Topmodel-Chefin sichtlich Spaß daran hat, ihrem Mann und ihren Followern den Kopf zu verdrehen.

"Was macht ihr bei eurem Dinner-Date mit eurer Liebe ... außer Essen natürlich???", kommentierte Heidi ihren Busen-Wackler und brachte damit ihre mehr als elf Millionen Follower sicher auf andere Gedanken.

Heidi Klum unterlegte Busen-Wackler mit passendem Song

Ihre kleine Showeinlage unterlegte Heidi mit dem Song "Milkshake" der US-Sängerin Kelis. Darin heißt es "My milkshake brings all the boys to the yard". Also frei übersetzt: "Mein Milchshake lockt alle Jungs in den Garten".

Ob Ehemann Tom auf die Provokation angesprungen ist und wie das Dinner-Date der beiden ausgegangen ist, hat das Pärchen allerdings nicht verraten. Aktuell genießen Klum und Kaulitz noch ihren Italien-Urlaub.

Dass die 50-Jährige gern mit ihren Brüsten "Hans und Franz" Aufmerksamkeit erregt, ist nicht neu. Wann immer es passt, zeigt die Topmodel-Chefin, was sie hat.

Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: