Heidi Klum beschämt: Tom Kaulitz verrät auf Party intimes Detail über seinen Penis

Los Angeles - Im Hause Klum-Kaulitz ging es am vergangenen Dienstag ordentlich zur Sache: Die beiden "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill und Tom (beide 31) hatten Geburtstag und das musste ordentlich gefeiert werden. Sogar ein Zauberer war zu Gast und entlockte Heidis Ehemann ein intimes Detail...

Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill (l.) und Tom (beide 31) hatten allen Grund zum Feiern.
Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Bill (l.) und Tom (beide 31) hatten allen Grund zum Feiern.  © instagram.com/heidiklum/

Heidi Klum (47) weiß, wie man Party macht. Das zeigt sie nicht nur auf ihrer alljährlich stattfindenden Halloween-Sause, sondern jüngst auch auf der Geburtstagsfeier ihres Ehemanns Tom und dessen Bruder Bill. Auf Instagram ließ die Laufstegschönheit ihre Follower an den Festlichkeiten teilhaben.

Im heimischen Garten wurde mit Freunden und Familie zünftig gespeist und das ein oder andere Getränk wurde sich ebenfalls gegönnt. 

Passend zum 15-jährigen Jubiläum ihrer Hit-Single "Durch den Monsun" gab es sogar eine Torte mit den Konterfeis der damals noch jugendlichen Kaulitz-Brüder.

Als die feuchtfröhliche Stimmung auf dem Höhepunkt war, hatte Model-Mama Heidi eine ganz besondere Überraschung für die beiden Zwillinge: Ein Zauberkünstler aus Las Vegas war extra angereist, um die partywütige Menge zu unterhalten.

Doch als Bill und Tom plötzlich vor den Magier treten mussten, wurden dessen Tricks zur Nebensache: Die Brüder sollten Zahlen nennen – von der Schuhgröße eines willkürlich ausgewählten Gastes bis hin zu Zahlen, die ihnen gerade im Kopf herumschwirrten. 

Tom Kaulitz behauptet, sein Penis ist 24 Zentimeter lang; Heidi Klum bestätigt es

Zum Geburtstag gab es für die Zwillinge von Heidi Klum (47) einige Überraschungen.
Zum Geburtstag gab es für die Zwillinge von Heidi Klum (47) einige Überraschungen.  © instagram.com/heidiklum/

Als sich beide auf Deutsch beraten durften, ließ Tom die Bombe platzen und verkündete: "Ich nehme meine Penislänge: 24 Zentimeter." Zwar sprach fast keiner der Partygäste Deutsch. Ehefrau Heidi hat die Bemerkung ihres Gatten aber sehr wohl verstanden und quittierte diese etwas beschämt, aber dennoch mit sehr lauter Belustigung.

Schwager Bill spielte daraufhin den Übersetzer und erklärte dem Magier, warum die 47-Jährige gerade so lauthals lachen musste. Daraufhin brach Gelächter in der ganzen Runde aus und Heidi sah sich offenbar dazu gezwungen, nun doch noch ein paar Worte über das Geständnis ihres Mannes zu verlieren: "Seht, womit ich es zu tun habe."

Auf Nachfrage bestätigte sie dann: "Ja, Toms bestes Stück ist tatsächlich so lang!", während der Magier die Maßangabe nochmal in Inches umrechnete und bei den restlichen Partygästen für skeptische Blicke sorgte. Schnell lenkte Geburtstagskind Tom ein und betonte, dass es ja gar nicht auf die Länge, sondern die Schönheit ankäme.

Na dann wäre das ja auch geklärt...

Titelfoto: instagram.com/heidiklum/

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0