Heidi Klum lässt ihre Brüste für Tom wackeln

Los Angeles - Es ist jetzt wirklich nichts Neues, dass Heidi Klum ihre Fans regelmäßig mit Fotos oder Videos versorgt, die echt heiß sind. Aber so offensichtlich, wie in ihrer letzten Insta-Story, hat die 45-Jährige ihren Busen wohl noch nie präsentiert.

In ihrer Insta-Story lässt Heidi Klum ihren Busen wackeln.
In ihrer Insta-Story lässt Heidi Klum ihren Busen wackeln.  © Instagram Story /Heidi Klum

In dem kurzen Clip, den die Modelmama vor einigen Stunden auf Instagram veröffentlichte, liegt der Fokus tatsächlich nur auf ihren Brüsten - die sie übrigens liebevoll Hans und Franz benannt hat.

In der Insta-Story sieht man Heidi wahrscheinlich auf einem Laufband schwitzen - das man allerdings nur vermuten kann, da sie, wie schon erwähnt, ausschließlich ihre Oberweite gefilmt hat.

Und die wackelt im Sport-BH beim Joggen fleißig von oben nach unten und von rechts nach links.

Heidi Klum: Heidi Klum lässt ganz schön tief blicken
Heidi Klum Heidi Klum lässt ganz schön tief blicken
Heidi Klum: Heidi Klum zurück in TV-Show: "Hat sich angefühlt wie Nach-Hause-Kommen"
Heidi Klum Heidi Klum zurück in TV-Show: "Hat sich angefühlt wie Nach-Hause-Kommen"

Im Hintergrund hört man die Band ihres Verlobten Tom Kaulitz (29) trällern. Der Song "Melancholic Paradise" von Tokio Hotel ist ganz nebenbei auch die Titelmelodie der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel.

Die 45-Jährige schlägt also mal wieder mehrere Fliegen mit einer Klappe: Aufmerksamkeit für sich, Werbung für Tokio Hotel und ihre Show "GNTM" - pfiffig!

Ach, und ist ihre Oberweite eigentlich größer geworden? Schließlich soll die Blondine doch schwanger sein (TAG24 berichtete) ....

Heidi Klum.
Heidi Klum.  © DPA

Titelfoto: Instagram Story /Heidi Klum

Mehr zum Thema Heidi Klum: