Heidi Klum filmt sich mit Tom im Bett: Irre Liebes-Show zum Hochzeitstag

Saint-Barthélemy - Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) schweben auch drei Jahre nach ihrer Eheschließung nach wie vor auf Wolke 7. Am Mittwoch feierte das Paar Hochzeitstag und ließ es sich dabei nicht nehmen, innige Schnappschüsse und Video zu teilen.

Egal ob im Bett oder tanzend am Pool - jeder soll Heidis (49) Glück mit Ehemann Tom (32) sehen können.
Egal ob im Bett oder tanzend am Pool - jeder soll Heidis (49) Glück mit Ehemann Tom (32) sehen können.  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Schon seit Tagen präsentiert uns die 49-Jährige ein Foto nach dem anderen - meist in knappen Bikinis.

Derzeit urlaubt das Paar auf der Karibikinsel St. Barths, die vor allem für ihre weißen Sandstrände bekannt ist.

Von einem eher wenigen weißen Strand gratulierte sie ihrem Ehemann Tom am 3. August nun auch zum Hochzeitstag. Zu einem Video, auf dem beide Hand in Hand ins Meer rennen, schreibt das Model: "Happy 3 Year Anniversary my L❤️VE".

Heidi Klum: Heiße Grüße aus dem Urlaub: Heidi Klum postet Nacktbild von Tom Kaulitz!
Heidi Klum Heiße Grüße aus dem Urlaub: Heidi Klum postet Nacktbild von Tom Kaulitz!

Und das sollte es noch nicht gewesen sein. Denn kurz danach postete die Vierfach-Mama einen kurzen Clip aus dem Bett. Eng kuschelnd und ziemlich verschmust zeigt sich das Paar in dem knapp fünf Sekunden langen Video.

"Ich liebe Dich über alles 🥰❤️", ergänzt Heidi dazu.

Und ja, man kann es sich denken. Das war es noch nicht mit der "Heidi und Tom in Love"-Show. Denn abgerundet werden sollte der Hochzeitstag mit drei weiteren Videos.

Egal ob innig tanzend am Pool, küssend auf einer Yacht oder Händchen haltend beim gemeinsamen Spaziergang mit Toms Zwillingsbruder Bill am Strand - Heidi will ihr Glück jedem zeigen.

Natürlich gratulierte auch er zum Jahrestag seiner Schwägerin und seinem Bruder.

Heidis und Toms Liebesshow in mehreren Akten

Das Paar zeigt sich intim im Bett

Und beim innigen Tanzen

Für die 49-Jährige soll es die letzte Ehe sein, denn immerhin ist der 17 Jahre jüngere Tom bereits ihr dritter Ehemann. Aus ihren früheren Beziehungen hat Heidi vier Kinder. Tochter Leni (18) stammt aus der Liaison mit Formel-1-Mogul Flavio Briatore (72), während die anderen Kinder in der Ehe mit Ex-Mann Seal (59) gezeugt wurden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: