Heidi Klum über ihr "Spielzeug": "Wenn man stundenlang Sex hat, muss auch was passieren!"

Los Angeles - Topmodel Heidi Klum (50) hat in einem Podcast tiefe Einblicke in ihr Liebesleben mit Partner Tom Kaulitz (34) gegeben. Auch Tochter Leni (19) kann davon ein Lied singen.

Heidi Klum (50) hat in einem Podcast ganz offen gesprochen. (Archivbild)
Heidi Klum (50) hat in einem Podcast ganz offen gesprochen. (Archivbild)  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Ob Fans, die es sich bei Heidis Anblick selbst besorgten oder einem Verehrer, der sein bestes Stück beim Kino-Date ins Popcorn hielt: Im Podcast "Call her Daddy" nahm die 50-Jährige kein Blatt vor den Mund.

Im Gespräch mit Moderatorin Alexandra Cooper (29) schaltete sich beim Thema "Sex-Spielzeuge" dann auch noch Leni Klum dazu, die in ihrer Kindheit über das Sex-Spielzeug ihrer Mama stolperte.

"Ich dachte: Mama, was ist das?", sagte die 19-Jährige lachend, als sie sich per Videoanruf ins Studio schaltete.

Heidi Klum: Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"
Heidi Klum Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"

Während Leni damals nicht gewusst habe, wozu ihre Mutter solche Sachen braucht, klärte Heidi für die Zuschauer auf: "Wenn man stundenlang Sex hat, will man auch, dass viel passiert:"

Dabei betonte die GNTM-Jurorin, dass ihr Mann Tom definitiv jemand sei, der das feuchtfröhliche Vergnügen auch mehrere Stunden lang aushalte.

Spielt es dem "Tokio Hotel"-Sänger dabei vielleicht in die Karten, dass er 16 Jahre jünger ist? Angesprochen auf ihren Altersunterschied sagte Heidi bloß: "Warum kümmert es die Leute? Kommt damit klar!"

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: