Heidi Klum zeigt Brüste-Talent: Das kann sie mit "Hans und Franz" anstellen

Los Angeles (USA) - Die Brüste von Heidi Klum (49) können etwas ganz Besonderes: Das demonstrierte die weltberühmte Model-Mama nun mit einem sexy-lustigen Instagram-Beitrag und sorgte damit mal wieder für Aufsehen.

Heidi Klum (49) und Terry Crews (54) können mit ihren Brüsten etwas ganz Besonderes anstellen.
Heidi Klum (49) und Terry Crews (54) können mit ihren Brüsten etwas ganz Besonderes anstellen.  © instagram.com/heidiklum

Die 49-Jährige sitzt schon seit etlichen Staffeln in der Jury von "America's Got Talent" (AGT), also der US-Version von "Das Supertalent". Doch nicht nur die Kandidaten der Casting-Show verfügen über kuriose Fähigkeiten, auch Heidi selbst kann mit ihrem Körper witzige Sachen anstellen.

Für ein Fotoshooting schlüpfte sie vor Kurzem in ein hautenges und knallrotes Dress, wie sie in mehreren aktuellen Insta-Postings festhielt. In einem dieser Beiträge stand sie gemeinsam mit dem US-Schauspieler Terry Crews (54), der "America's Got Talent" bereits seit 2019 moderiert, vor der Kamera.

Und dann zeigten die beiden, was für ein gemeinsames "Talent" sie verbindet: Sowohl Heidi als auch der muskulöse Terry können mit ihren Brüsten wackeln!

Heidi Klum: Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"
Heidi Klum Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

Mit fröhlichen Gesichtsausdrücken spannen die beiden immer wieder abwechselnd ihre rechten und linken Brustmuskeln an und lassen so ihre Oberweite tanzen.

Ein irrwitziger Anblick und die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin schaut auch ganz überrascht drein, vielleicht hat sie sich ja selbst mit ihrem Busen-Tanz verblüfft. Seht Euch den Clip am besten einmal selbst an!

Heidi Klum lässt auf Instagram ihre Brüste tanzen

Heidi Klums Brüste tragen die Spitznamen "Hans und Franz"

Das Instagram-Reel hat auf jeden Fall für viel Begeisterung gesorgt: Innerhalb von einem Tag hat es bereits mehr als 1,9 Millionen Aufrufe und 76.000 Likes angesammelt.

Klum sitzt schon seit Staffel 8 aus dem Jahr 2013 in der Jury von AGT, nur in der 14. Staffel musste sie einmal aussetzen und wurde von der Schauspielerin Julianne Hough (34) vertreten.

In all ihren Jahren bei der Casting-Show ist die gebürtige Bergisch-Gladbacherin schon mehrfach durch ihre Outfits aufgefallen, mal trug sie eine gigantische Hose und mal einen so kurzen Rock, dass sie dem gesamten Publikum aus Versehen ihren Po präsentierte.

Die Oberweite des Supermodels ist derweil auch schon quasi prominent: Bereits seit vielen Jahren scherzt die 49-Jährige selbst ganz offen darüber, dass ihre Brüste die Spitznamen "Hans und Franz" tragen - und nun wissen wir auch, dass die beiden tanzen können.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: