Heidi Klum zeigt sich wieder freizügig: Nach Nippelblitzer-Auftritt gibt's ein Oben-ohne-Foto

Antibes (Frankreich) - Heidi Klum ist und bleibt eine wunderschöne Frau - und das zeigt die fast 50-Jährige auch gern immer wieder aller Welt. Nach ihrem heißen Auftritt auf dem roten Teppich von Cannes lieferte sie nun mal wieder einen sexy Schnappschuss auf Instagram.

Gerade erst begeisterte Heidi Klum (49) die ganze Welt mit ihrem sexy Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes - schon legt sie auf Instagram nach.
Gerade erst begeisterte Heidi Klum (49) die ganze Welt mit ihrem sexy Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes - schon legt sie auf Instagram nach.  © LOIC VENANCE / AFP

Am Donnerstag, dem 1. Juni, wird Deutschlands berühmtestes Topmodel ein halbes Jahrhundert alt, doch das Alter von beinahe 50 Jahren sieht man der schönen Blondine auf keinen Fall an.

Das demonstrierte sie erst vor Kurzem in einem atemberaubenden gelben Kleid bei den Filmfestspielen von Cannes, inklusive eines versehentlichen Nippelblitzers.

Doch die gemeinsame Zeit mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (33) an der Côte d’Azur ist noch nicht vorbei und so hat die Model-Mama noch weitere Gelegenheiten, ihre Schokoladenseiten in der Sonne Südfrankreichs zu präsentieren. Genau das tat sie nun mal wieder mit einem neuen Posting auf Instagram.

Heidi Klum: Heidi Klum & Co.: So feiern sich die Stars für die Grammys warm
Heidi Klum Heidi Klum & Co.: So feiern sich die Stars für die Grammys warm

Darin zeigt Heidi Klum vor allem ihren entzückenden Rücken, während sie oben ohne und mit einer weißen Rose vor ihrem Gesicht ganz verführerisch in die Kamera blickt.

Ihr Bikini-Oberteil liegt neben ihr und so trägt die GNTM-Chefin in dem Foto nur ihr schwarzes Höschen. Ihren elf Millionen Followern dürfte dieser Anblick sehr gefallen haben.

Heidi Klum zeigt ihre Schokoladenseiten auf Instagram

Tom Kaulitz höchstpersönlich filmt Heidi Klum im sexy Bikini

Passend dazu lieferte die gebürtige Bergisch-Gladbacherin am heutigen Sonntag noch einen Video-Clip, in dem sie ihr knappes Sonnenbade-Outfit nochmal in voller Gänze zur Schau stellt, diesmal allerdings mit dem Oberteil an.

Gefilmt wurde sie dabei von ihrem geliebten Tom höchstpersönlich, das verrät Heidi direkt unter ihrem Post und packt auch noch einen Haufen an Herzchen-Emojis und verliebten Smileys dazu.

In weiteren Postings sieht man die beiden außerdem im schicken Dress für eine weitere Veranstaltung in Cannes und beim romantischen Dinner direkt am Mittelmeer.

Ganz offensichtlich haben sie eine tolle Zeit in Frankreich, davon gibt es auf Instagram sicher bald noch mehr zu sehen.

Titelfoto: LOIC VENANCE / AFP, instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: