Krasses Sex-Gerücht: Braucht es Heidi Klum etwa so oft?

Los Angeles - Sie hat vier Kinder, ist 44 Jahre alt und bereits seit über 25 Jahren im Geschäft. Trotzdem hat Heidi Klum ihre Jugendlichkeit nie verloren. Und dafür soll sie ein durchaus skurriles Geheimrezept haben: Sex!

Heidi Klum (44) soll angeblich großen Wert auf viel Sex legen.
Heidi Klum (44) soll angeblich großen Wert auf viel Sex legen.  © Imago

Gegenüber dem National Enquirer behauptet ein Insider nun: "Heidi glaubt, dass ihre Gesundheit und ihr gutes Aussehen komplett davon abhängt, wie oft sie Sex hat." Darum wolle sich die Model-Mama etwa fünfmal am Tag in den Laken wälzen.

Ihre Liebhaber sollen darunter angeblich nicht selten zu leiden haben: "Heidi hat eine Tabelle, wie oft am Tag ihre Männer ihre Bedürfnisse befriedigen. Wenn ein Mann ihren Grundbedarf nicht erfüllt, wird sie ihn los und sucht sich einen, der es schafft." Heidi wolle so lange wie möglich von dem Jungbrunnen zehren.

Bereits in der Vergangenheit machte die GNTM-Chefin keinen Hehl daraus, dass Sex tatsächlich eine ziemlich wichtige Rolle in ihren Beziehungen spielt. Von einem "Guardian"-Reporter im Jahr 2016 auf ihr Sexleben angesprochen, antwortete sie auf die Frage, wie oft sie mit ihrem Lover Vito Schnabel (31) in die Kiste hüpfe mit: "Am Tag oder in der Stunde?"

Heidi Klum: Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"
Heidi Klum Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"

Ihr aktueller Freund, "Tokio Hotel"-Rocker Tom Kaulitz (28), scheint jedenfalls momentan kein Problem damit zu haben, Heidis Bedürfnisse bestens zu befriedigen.

Aktuell vergnügt sie sich mit Lover Tom Kaulitz (28).
Aktuell vergnügt sie sich mit Lover Tom Kaulitz (28).  © Imago

Mit dem gebürtigen Leipziger trifft sich Heidi offenbar bereits seit mehreren Wochen. Erstmals wurden die zwei zusammen in Los Angeles erwischt, als sie ein edles Restaurant verließen und gemeinsam in Toms Schlitten davonbrausten.

Erst vor wenigen Tagen tauchten dann extrem heiße Fotos auf, die die beiden beim gemeinsamen Turtel-Urlaub in Mexiko zeigten (TAG24 berichtete). Darauf zu sehen: Heidi oben ohne und nur im knappen Bikini-Höschen mit ihrem Lover schmusend, der sich immerhin eine knielange Borshorts übergeworfen hatte.

Auch hier konnte das frisch verliebte Pärchen kaum die Finger voneinander lassen und knutschte und kuschelte, was das Zeug hält.

Ob an den wilden Sex-Gerüchten rund um Heidi wirklich etwas dran ist, ist unklar. Fakt ist allerdings: Zwischen der Model-Mama und ihrem 16 Jahre jüngeren Freund knistert es ganz gewaltig. Und wenn es das ist, was Heidi jung hält, können wir nur sagen: weitermachen!

Mehr zum Thema Heidi Klum: