Weihnachtsstimmung im Hause Klum: Heidi teilt seltenen Familien-Schnappschuss

Los Angeles (USA) - Wo Heidi Klum (50) sonst eher Auftritte bei öffentlichen Veranstaltungen teilt, Urlaubsschnappschüsse oder freizügige Outfits präsentiert, tauchte am gestrigen Montag ein ganz anderer Post auf der Instagram-Seite des Models auf. Und der zeigt die familiäre Ader der Vierfach-Mama.

Seltenes Familienglück: Heidi Klum (50, l. n. r.) lümmelt mit Leni (19), Lou (14), Johan (17), Ehemann Tom (34) und Henry (18) auf dem Sofa.
Seltenes Familienglück: Heidi Klum (50, l. n. r.) lümmelt mit Leni (19), Lou (14), Johan (17), Ehemann Tom (34) und Henry (18) auf dem Sofa.  © Bildmontage/Screenshot: Instagram/heidiklum

Im Hause Klum steht bereits der Weihnachtsbaum. Und weil zumindest in Deutschland unschönes Winterwetter herrscht, verbrachte die ganze Familie den vergangenen Sonntag in Lümmel-Klamotten auf der Couch.

Heidi Klum postete dazu einen seltenen und privaten Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Mama Heidi hält ihre älteste Tochter Leni im Arm, daneben sitzen ihre Söhne Henry (18) und Johan (17), der erst vergangene Woche Geburtstag feierte, und die Jüngste Lou (14) zusammen mit Stiefpapa Tom Kaulitz.

Letzterer ist der einzige, der in die Kamera schaut und breit grinst. Alle anderen Familienmitglieder zeigten sich zwar in enger Verbundenheit, aber auch recht scheu.

Heidi Klum: Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?
Heidi Klum Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?

In der Regel ist es Leni Klum, Heidis älteste Tochter mit dem italienischen Unternehmer Flavio Briatore (73), die sich mit ihrer Mutter in der Öffentlichkeit zeigt.

Seltener bekommt man Henry, Johan und Lou öffentlich zu Gesicht, die Klum mit Ex-Mann Seal ("Kiss From a Rose", 60) teilt. Der Sänger adoptierte 2009 auch Leni.

Germany's Next Topmodel: Rein ins deutsche Schmuddelwetter

Eben schmückte Tom in L.A. noch den Weihnachtsbaum, schon ist er mit Heidi auf dem Weg nach Deutschland.
Eben schmückte Tom in L.A. noch den Weihnachtsbaum, schon ist er mit Heidi auf dem Weg nach Deutschland.  © Bildmontage/Screenshot: Instagram/heidiklum

Extra-Papa Tom Kaulitz genießt die Zeit mit Heidis Kindern offenbar ebenso wie die vierfache Mutter.

Doch das Familienglück des vergangenen Wochenendes konnte nicht ewig währen: Klum und Kaulitz sind bereits auf dem Weg nach Deutschland, um die Dreharbeiten der 19. Staffel Germany's Next Topmodel fortzusetzen.

Die 50-Jährige teilte bereits kurze Clips ihrer Flugreise mit ihren Fans auf Instagram. "GNTM ich bin auf dem Weg zu dir", schrieb sie dazu.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Kinder und Weihnachtsbaum lässt das Paar in Los Angeles. Das Wetter dürfte dort mit rund 20 Grad auch deutlich angenehmer sein.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: