Heimlich-Hochzeit bei Jimi Blue Ochsenknecht? Pikantes Detail lässt Fans rätseln

Berlin/München - Hat Jimi Blue Ochsenknecht (31) etwa still und heimlich seine Laura Marie Geissler (25) geheiratet? Ein Detail aus der Instagram-Story des Rappers gibt Anlass für Spekulationen.

Jimi Blue Ochsenknecht (31) zeigte in seiner Instagram-Story einen goldenen Ring in die Kamera. Die Fans spekulieren: War es ein müdes Augenreiben oder eine verräterische Geste?
Jimi Blue Ochsenknecht (31) zeigte in seiner Instagram-Story einen goldenen Ring in die Kamera. Die Fans spekulieren: War es ein müdes Augenreiben oder eine verräterische Geste?  © Screenshot/Instagram/jimbonader, Jens Kalaene/dpa (Bildmontage)

Nanu, ist das da etwa ein Ehering am Finger von Jimi Blue Ochsenknecht? In seiner neuesten Story meldet dieser sich mit einem kurzen Clip aus dem Auto heraus bei seinen rund 245.000 Followern.

Darin fasst sich der Ochsenknecht-Spross mehrfach höchst 'unauffällig' ans rechte Auge - wobei das offenbar neue goldene Schmuckstück aufblitzt.

Eine versteckte Botschaft, die auf eine heimliche Hochzeit von Jimi Blue und seiner Laura hindeutet? Denn einen Nachrichtengehalt besitzt der Clip darüber hinaus nicht wirklich.

"Ich wusste nicht, wie man atmet!" Anne Hathaway war früher total gestresst
Promis & Stars "Ich wusste nicht, wie man atmet!" Anne Hathaway war früher total gestresst

Zu den Spekulationen haben sich der Musiker und die Rennfahrerin öffentlich noch nicht geäußert. Doch bereits im März war bekannt geworden, dass sich die beiden nach wenigen Monaten Beziehung verlobt haben - ausgerechnet auf der Hochzeit von Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht (23)!

Das Paar präsentiert sich in den sozialen Medien immer wieder glücklich bei ihrem gemeinsamen Leben in München. Haben sie sich nun das Jawort gegeben?

Jimi Blue Ochsenknecht: Verhältnis zur Familie weiter angespannt

Ausgerechnet am Tag der Hochzeit seiner Schwester Cheyenne (23) hatte Jimi Blue Ochsenknecht seiner Freundin Laura Marie Geissler (25, Foto) einen Heiratsantrag gemacht.
Ausgerechnet am Tag der Hochzeit seiner Schwester Cheyenne (23) hatte Jimi Blue Ochsenknecht seiner Freundin Laura Marie Geissler (25, Foto) einen Heiratsantrag gemacht.  © Stefanie Schumacher/Sky/dpa

Ansonsten ist das Verhältnis des Sohns von Uwe Ochsenknecht (67) und Natascha Ochsenknecht (58) zu seiner Familie ziemlich angespannt. So soll der 31-Jährige seiner Schwester Cheyenne weder zur Geburt von deren Söhnchen Matteo Nael noch zum Geburtstag gratuliert haben.

Zuletzt wurde ebenso bekannt: In der dritten Staffel der Doku-Soap "Diese Ochsenknechts" wird der "Wilde Kerle"-Star nicht zu sehen sein. Die neuen Folgen der Familien-Doku sollen 2024 erscheinen.

Dauerstress hat Jimi Blue indes weiterhin mit seiner Verflossenen Yeliz Koc (29): Der "Make Love, Fake Love"-Star wirft ihrem Ex-Partner vor, nichts mit dem gemeinsamen Töchterchen Snow (1) zu tun haben zu wollen und seine Vaterpflichten zu vernachlässigen.

Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!
Promis & Stars Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!

Nachdem sich der Bruch zwischen Jimi Blue und dem Rest der Ochsenknecht-Sippe immer stärker abzeichnet, ließe sich fragen: Will sich der Schauspieler mit der mutmaßlichen Blitz-Hochzeit möglichst schnell eine eigene neue Familie aufbauen?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jimbonader, Jens Kalaene/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: