Dicke Luft: Hat Jimi Blue den Geburtstag seiner Schwester Cheyenne vergessen?

Berlin - Der Geburtstag von Jimi Blues (31) Schwester Cheyenne Ochsenknecht (23) ist zwar bereits einige Tage her, doch jetzt verriet Mutter Natascha Ochsenknecht (58), wie ihr Sohn sich an diesem Tag verhielt.

Jimi Blue Ochsenknecht (31) und Cheyenne (23) liegen, wie es den Anschein hat, seit Längerem im Clinch miteinander.
Jimi Blue Ochsenknecht (31) und Cheyenne (23) liegen, wie es den Anschein hat, seit Längerem im Clinch miteinander.  © Henning Kaiser/dpa/Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Wie Promiflash berichtete, fragte ein Follower auf Instagram ganz direkt bei Natascha Ochsenknecht nach, ob Jimi seiner Schwester gratulierte und ob er in der neuen Staffel von "Die Ochsenknechts" dabei wäre.

Die Antwort der 58-Jährigen überrascht wohl kaum, wenn man bedenkt, dass das Verhältnis zwischen den Geschwistern nicht das Beste sein soll.

"Bis jetzt wird er nicht dabei sein und nein." Jimi bestätigte in seiner Instagram-Story seine nicht stattfindenden Teilnahme an der Show:

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht: So gut versteht sie sich mit ihrem Papa
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht: So gut versteht sie sich mit ihrem Papa

"Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, weil ich mich einfach nicht in Reality-Formaten sehe." Seine Privatsphäre sei ihm sehr wichtig und er wolle sich auf seine Schauspiel- und Musikkarriere fokussieren.

Ob der Schauspieler seiner Schwester doch noch Geburtstagswünsche übermitteln wird?

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa/Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: