Heißer Winter: Kendall Jenner lässt im Schnee die Hüllen fallen!

Aspen (Colorado, USA) - Reality-TV-Star Kendall Jenner (26) lässt einfach nichts anbrennen – und erst recht nichts anfrieren!

Kendall Jenner (26) zieht im Urlaub blank – egal bei welchem Wetter.
Kendall Jenner (26) zieht im Urlaub blank – egal bei welchem Wetter.  © Collage: Instagram/Screenshot/kendalljenner

Und so teilte das 26-jährige Model am Donnerstag eine Reihe an Fotos auf ihrem Instagram-Account, auf denen sie in einem schwarzen Bikini zu sehen ist.

So weit nichts Außergewöhnliches, schließlich ist die zweitjüngste Kardashian-Schwester bekannt dafür, in knappen Outfits zu strahlen.

Bei genauerem Hinsehen könnte es dem ein oder anderen Follower von ihr jedoch kalt den Rücken hinuntergelaufen sein – und das wortwörtlich.

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!

Bekleidet in nichts weiter als dem Mini-Schwimmoutfit, dicken, flauschigen Overknees-Stiefeln und einer schwarzen Sonnenbrille steht Kendall nämlich mitten im Tiefschnee!

Bereits am Mittwoch teilte sie Bilder und Videos ihres Winterurlaubes, den sie derzeit vermutlich mit ihrem Schatz Devin Booker (25) in Aspen im US-Bundesstaat Colorado verbringt, und zeigte dabei, dass sie das Snowboarden für sich entdeckt habe.

Scheinbar hat sie die Kälte dabei ein wenig zu sehr ins Herz geschlossen.

Auf Instagram teilte Kendall Jenner die Bikini-Fotos im Schnee

Zuvor beeindruckte Kendall Jenner ihre Follower mit ihren Snowboard-Künsten

Follower reagieren begeistert auf das sexy Insta-Pic von Kendall Jenner

Die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin Kendall Jenner (26) zeigt gern ein bisschen mehr Haut.
Die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin Kendall Jenner (26) zeigt gern ein bisschen mehr Haut.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

"Wim Hof sagte Eisbäder", betitelte sie die sexy Bikini-Shots und spielte darauf auf den niederländischen Extremsportler an, der jahrelang den Rekord für das längste Eisbad (1:53:02 Stunden in 2013) hielt.

Im Jahr 2014 wurde er von dem Chinesen Songhao Jin übertrumpft (1:53:10 Stunden), den derzeitigen Rekord hält der Österreicher Josef Köberl (2:30:53 Stunden in 2020).

In der Kommentarspalte ihrer heiß-kalten Bilder sorgte die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin für eine Menge Begeisterung unter ihren Followern.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das Zuhause erklären soll"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das Zuhause erklären soll"

So schrieb einer: "Bild des Jahres" und ein anderer fügte hinzu: "DAS sind mal Bikini-Fotos!"

Erst Anfang des Monats feierte Kendall noch gemeinsam mit Booker ins neue Jahr und sorgte dabei mit einem Instagram-Post für reichliche Hochzeits-Spekulationen. War am Ringfinger des Basketball-Profis etwa ein Ehering zu sehen?

Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa & Instagram/Screenshot/kendalljenner (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: