Baby-News bei Helene Fischer: Schlagersängerin soll schwanger sein!

Berlin - Süße Babynews bei Schlagersternchen Helene Fischer: Die 37-Jährige soll mit ihrem ersten Kind schwanger sein!

Helene Fischer (37) soll Nachwuchs erwarten.
Helene Fischer (37) soll Nachwuchs erwarten.  © Henning Kaiser/dpa

Diese frohen Neuigkeiten will die "Bild" aus dem engsten Umfeld der Sängerin erfahren haben.

Eine Bekannte von Helene und ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel (36) soll erzählt haben: "Helene ist im vierten Monat, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen. Die ganze Familie ist außer sich vor Freude."

Demnach soll es ein absolutes Wunschkind und für das Paar "die Krönung ihrer großen Liebe" sein. Beide hätten sich schon länger Nachwuchs gewünscht - und dieser Traum sei nun endlich in Erfüllung gegangen.

Oliver Pocher schießt gegen Wollny-Freund, der reagiert uneinsichtig auf die Kritik
Oliver Pocher Oliver Pocher schießt gegen Wollny-Freund, der reagiert uneinsichtig auf die Kritik

Seit etwa drei Jahren sind Fischer und Seitel ein Paar. Im Dezember 2018 gab die "Atemlos"-Interpretin die Trennung von Schlagerkollege Florian Silbereisen (40) bekannt. Bis zuletzt tauchten immer wieder Gerüchte um eine mögliche Hochzeit auf. Auch wurde über Familienzuwachs spekuliert.

Einen richtigen Zeitpunkt habe es dafür aber offenbar nie gegeben, da beide beruflich stark beschäftigt waren.

Helene Fischer trennte sich für Thomas von Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen (40) waren lange ein Paar.
Helene Fischer und Florian Silbereisen (40) waren lange ein Paar.  © Jens Kalaene/dpa

Doch das war nicht der alleinige Grund für das Liebes-Aus zwischen Fischer und Silbereisen. Damals gab die Blondine offen zu, dass es bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gibt.

Dass es sich dabei um ihren Akrobaten, mit dem sie auf Tour war, handelte, kam erst durch einen Facebook-Post von Ex-Freund Florian Silbereisen ans Licht. Obwohl sich beide angeblich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt hatten, habe es immer wieder Gerüchte gegeben, dass Silbereisen gar keine Trennung wollte.

Dennoch schrieb der Schlagerstar, dass er Thomas Seitel kenne und ihn als "tollen Kerl" ansehe. Und offensichtlich hatte Silbereisen damit recht behalten.

Pietro Lombardi gibt Auszeit bekannt: Was steckt hinter der überraschenden Pause?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi gibt Auszeit bekannt: Was steckt hinter der überraschenden Pause?

Vor wenigen Wochen sei das Liebesnest von Fischer und Seitel, ihr gemeinsames Haus am Ammersee (Bayern), fertig geworden. Laut Bild soll dieses über einen eigenen Trakt mit Kinderzimmer und sogar Platz für einen Babysitter verfügen.

Das Paar scheint nun endlich angekommen und super glücklich zu sein.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Helene Fischer: