Hochzeit auf den ersten Blick: Nicoles Neuer ist kein Unbekannter!

Osnabrück/Düsseldorf - Lange hatte Nicole (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ihre Fans auf die Folter gespannt. Doch jetzt verriet sie der Öffentlichkeit endlich, für wen seit diesem Jahr ihr Herz schlägt - und ihr neuer Freund ist kein Unbekannter!

Liebe auf den zweiten Blick: Nicole (29) und René (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" sind ein Paar!
Liebe auf den zweiten Blick: Nicole (29) und René (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" sind ein Paar!  © Screenshot Instagram/Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Denn auch René war bereits in einer vergangenen Staffel der SAT.1-Kuppelshow zu sehen und heiratete sein "Perfect Match" Daniela. Doch zwischen den beiden kriselte es schnell, nach einer kurzen Kennenlernphase trennten sie sich schon wieder.

Nicole und David hatten sich dagegen auch nach den Dreharbeiten zur Show für die Ehe entschieden. Doch Anfang des Jahres gab es auch zwischen den beiden das traurige Liebes-Aus.

David verkündete auf seinem Instagram-Account: "Seit einer bereits kurzen Zeit gehen Nicole und ich verschiedene Wege." Den Grund dafür hielten die Ex-Partner geheim und sprachen lediglich von unterschiedlichen Vorstellungen, was eine gemeinsame Zukunft angeht.

"Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten
Hochzeit auf den ersten Blick "Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten

Während es anschließend still auf Davids Social-Media-Account wurde, ließ Nicole nach und nach durchsickern, dass sie einen neuen Mann kennengelernt habe. Es folgten erste Fotos, auf denen aber nicht zu erkennen war, um wen es sich da handelte.

"Erst einmal möchte ich ihn noch ein bisschen für mich alleine haben, bevor ich ihn mit euch teile", erklärte Nicole ihrer Community noch vor wenigen Wochen ganz geheimnisvoll.

Nicole und René verliebten sich "auf den zweiten Blick"

Aber jetzt trauten sich die beiden endlich an die Öffentlichkeit. "Nun ist es offiziell & ich freue mich wahnsinnig, euch zeigen zu können, welcher wundervolle Mensch mein Leben bereichert", schrieb Nicole zu einem gemeinsamen Foto mit dem Berufssoldaten aus Osnabrück. "So viele unterschiedliche Meinungen über uns, doch am Ende zählen nur WIR", so die 29-Jährige in dem Post weiter.

Inzwischen veröffentlichten Nicole und René noch weitere Bilder, auf denen sie knutschend vor einem Brunnen oder beim Wellness-Tag in den eigenen vier Wänden zu sehen sind.

Dazu teilten sie vielsagende Hashtags wie #liebeaufdenzweitenblick, #glücklich oder #neuanfang.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: