"Hot Banditoz"-Sänger Silva und seine Freundin unter Schock: Einbruch in ihre Villa
Hamburg - Was für ein Schock! Bei "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez (42) und seiner Verlobten Stefanie Schanzleh (31) ist eingebrochen worden.

Dabei fühlte sich das Paar mit seinen drei kleinen Kindern so wohl und sicher im ländlichen Pinneberg und der 189 Quadratmeter großen Villa mit sechs Zimmern und großen Garten.
Doch am vergangenen Freitag erlebte die kleine Familie einen wahren Albtraum.
Laut Polizeibericht verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zu dem Einfamilienhaus, durchsuchten sämtliche Zimmer, rissen Schubladen heraus und hinterließen ein Chaos der Verwüstung.
Eine Zeugin bemerkte gegen 19.05 Uhr in unmittelbarer Nähe des Tatortes drei Männer, die sich zügig entfernten.
Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler davon aus, dass es sich dabei um die Täter gehandelt habe. Alle trugen dabei einen dunklen Kapuzenpullover.
Die Diebe hatten es vor allem auf wertvolle Gegenstände abgesehen. Bei ihrem Raubzug erbeuteten sie zahlreichen Schmuck im Wert von 200.000 Euro.
Im Gespräch mit der Bild zeigte sich der 42-Jährige sichtlich geschockt. "Wir stehen unter Schock, können noch nicht fassen, was passiert ist", erklärte Silva. "Wir werden alles tun, um die Ermittlungen der Kripo zu unterstützen, dass wir unseren Schmuck wiederbekommen."
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh wurden vor wenigen Wochen zum dritten Mal Eltern
Schließlich sei es nach seinen Aussagen "unser Depot für schlechte Zeiten und für unsere Kinder". Daher hoffe der dreifache Vater, dass die Polizei die Täter möglichst schnell fassen kann.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 04101 - 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.
Seit 2020 leben Silva und Stefanie in der Villa vor den Toren Hamburgs. Erst vor wenigen Wochen war das Paar zum dritten Mal Eltern geworden und hatte sich die Zeit mit Söhnchen Louis sicherlich anders vorgestellt.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/silvagonzalez_banditoz