"Hot": Welche Moderatorin zieht hier am Pool blank?

Hamburg – Sie genießt die Sonne in vollen Zügen - doch wer rekelt sich hier so sexy am Pool? Es ist SAT.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44)!

Vanessa Blumhagen (44) lässt mal wieder tief blicken.
Vanessa Blumhagen (44) lässt mal wieder tief blicken.  © Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Diesen heißen Urlaubs-Schnappschuss wollte die schöne Moderatorin ihren Followern auf Instagram nicht vorenthalten: Mit geschlossenen Augen liegt sie in Sizilien an einem Pool in der Sonne und arbeitet an ihrer Bräune.

Auf lästige Bikini-Streifen will sie dabei natürlich verzichten! Darum hat die 44-Jährige ihr Oberteil kurzerhand weggelassen und trägt nur eine knappe weiße Bikini-Hose. Mit den Händen verdeckt sie das Nötigste ihrer Oberweite - wenn das mal nicht "La Dolce Vita" à la Blumhagen ist!

Ihr sexy Foto kommentiert die Hamburgerin lediglich mit einem weißen Herzchen. Die Fans sind aus dem Häuschen! Es hagelt Flammen-Emojis und Komplimente. "Wow", "atemberaubend", "hot" oder "traumhaft" heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Ein Nutzer meint: "Mal gucken, wann der Playboy anruft!"

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Anderen Followern kommt der heiße Schnappschuss bekannt vor. "Gab es das nicht schon mal?" oder "an dem Pool hast du doch schonmal gelegen", wundern sie sich.

Vanessa Blumhagen lässt die Hüllen fallen!

Moderatorin provoziert gern mit ihren Looks

Kaum zu unterscheiden! Die Moderatorin 2019 (l.) und 2021 auf Ibiza.
Kaum zu unterscheiden! Die Moderatorin 2019 (l.) und 2021 auf Ibiza.  © Screenshots/Insttagram/vanessa_blumhagen

Tatsächlich ist es nichts Neues, dass Frau Blumhagen beim Sonnen die Hüllen fallen lässt! Schon 2019 und 2021 ließ sie im Ibiza-Urlaub das Bikini-Oberteil im Schrank und zeigte sich in verführerischer Pose am Pool.

Doch nicht nur auf Instagram heizt sie ihren rund 207.000 Followern gerne ein, auch im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" provoziert die Promi-Expertin regelmäßig mit gewagten Outfits.

Zuletzt zeigte sie sich dort im heißen Lederdress und einem pinken Zweiteiler mit XXL-Dekolleté.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Wie aufreizend ihre Outfits sind, dessen ist sich Vanessa durchaus bewusst: "Ups, was schaut denn da so frech raus?!?", kommentierte sie mit einem Augenzwinkern.

Titelfoto: Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: