"taff"-Moderatorin Viviane Geppert hat klammheimlich geheiratet

München - Ein Jahr ist es nun her, dass die "Taff"-Moderatorin Viviane Geppert (31) ihre Verlobung bekannt gab. Jetzt ist sie klammheimlich in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Auf der griechischen Insel Kos sagte sie im Juni 2021 zum ersten Mal "Ja". Nun erneut - und fuhr damit endgültig in den Hafen der Ehe ein.
Auf der griechischen Insel Kos sagte sie im Juni 2021 zum ersten Mal "Ja". Nun erneut - und fuhr damit endgültig in den Hafen der Ehe ein.  © Instagram/Viviane Geppert

Der Zeitpunkt hätte kaum besser gewählt sein können, denn während alle darüber diskutieren, wie die Hochzeit eines Finanzministers auszusehen hat, konnte die 31-Jährige in aller Ruhe ihren schönsten Tag feiern.

Mitgeteilt hat sie das erst danach auf Instagram. Schwarz-weiß-Fotos, ein traumhaftes weißes Kleid und die drei kleinen Worte "Für immer Wir" machten deutlich, warum die Moderatorin in Italien war.

Es folgten weitere Beiträge mit "The Love of my Life" oder einfach nur Emojis als Textbeitrag. Worte waren ohnehin nicht vonnöten, um zu erkennen, wie glücklich sie an diesem Tag offensichtlich war.

So genial reagiert Jürgen Milski auf "Arme Wurst" bei Instagram
Promis & Stars So genial reagiert Jürgen Milski auf "Arme Wurst" bei Instagram

Gut ein Jahr nach der Verlobung auf der griechischen Insel Kos ist es damit amtlich. Damals, im Juni 2021, schrieb sie (auf Englisch): "Jemand ganz Besonderes hat mich zum glücklichsten Mädchen im Universum gemacht. ICH HABE JA GESAGT." Ebenfalls auf Instagram.

Nun hat sie erneut "Ja" gesagt - und ihre Liebe besiegelt. Unter den zahlreichen Gratulanten waren natürlich auch bekannte Gesichter zu entdecken.

Promi-Paare und Influencer-Zwillinge schicken Glückwünsche

Influencer Riccardo Simonetti (29) schrieb kurz und knapp: "Wie schön." Auch das Schauspieler-Ehepaar Chryssanthi Kavazi (33) und Tom Beck (44) schloss sich mit "Wow!!!!Ihr seid der Wahnsinn!!!" beziehungsweise zahlreichen roten Herzen den Glückwünschen an.

Moderator Kai Pflaume (55) hatte natürlich mit "Nur die Liebe zählt" die besten Voraussetzungen, einen passenden Kommentar abzugeben. Seine Kollegin von RTL, Annika Lau (43), schmückte ihr "Wunderschön!! Herzlichen Glückwunsch" mit Blumen- und Herz-Emojis.

Auch die österreichische Popsängerin und Fernsehmoderatorin Victoria Swarovski (28) schickte ein "Herzlichen Glückwunsch" in die Kommentarspalte.

Selbst Deutschlands bekannteste Moderatoren-Zwillinge, Lisa und Lena Mantler (20), reihten sich als Social-Media-Vollprofis mit einem knappen "GLÜCKWUNSCH" und Herzaugen-Emojis unter die digitalen VIP-Festgäste. (Rechtschreibungen übernommen.)

Titelfoto: Instagram/Viviane Geppert

Mehr zum Thema Promis & Stars: