"Nicht gesellschaftsfähig": Was ist mit Ina Aogos Gesicht passiert?

Berlin - Ina Aogo (32) macht eine Story auf Instagram und einige Follower fragen sich sicher: Was ist denn mit ihr passiert?

Die sonst so perfekt gestylte Ina Aogo (32) zeigt sich in ihrer Story nach einem Eingriff.
Die sonst so perfekt gestylte Ina Aogo (32) zeigt sich in ihrer Story nach einem Eingriff.  © Screenshot: Instagram.com/inaaogo (Fotomontage)

Die Frau von Ex-Fußballspieler Dennis Aogo (34) zeigt sich auf Instagram mit geschwollenen Lippen und auch leichte offene Stellen sind zu erkennen.

Dazu trägt die Influencerin, gewohnt top gestylt mit perfektem Make-up und gewellter Haarmähne, einen pinkfarbenen Kapuzenpullover und einen Zopf.

Die Nachricht eines Followers zeigt die Verwunderung: "Warum musst du dich so posten? Ich versteh es nicht".

Ina Aogo: Tochter Payten zu Ina Aogo: "Mama du bist eine Rabenmutter"
Ina Aogo Tochter Payten zu Ina Aogo: "Mama du bist eine Rabenmutter"

Die Spielerfrau geht auf die Frage ein und antwortet: "Ihr wollt immer, dass es authentisch ist und man alles sagt, was man so macht und wenn man das dann macht, ist es auch nicht recht, wenn man dann mal ein paar Tage demoliert aussieht", sagt Ina.

Sie sei lieber ehrlich und sage, dass es mal angeschwollen ist.

"Und für die Leute, die immer sagen: 'Oh, du hast dein Gesicht entstellt?' Ich habe das schon 100 Mal gemacht und das ging immer weg", ergänzt die Mutter von zwei Kindern. Hyaluronsäure könne aufgelöst werden, wenn es einem nicht gefalle. "Es ist jedes Mal ein Eingriff und es kann natürlich eine Schwellung geben".

Ina habe alles auf einmal machen wollen, weil sie umziehen müsse und ein TV-Projekt habe, wo sie gut aussehen müsse.

"Meine Lippen sind richtig geschwollen, weil alles am Ars*** ist", sagt Ina lachend. Sie habe das unbedingt gewollt mit den Lippen, doch es sei einfach zu viel gewesen mit dem Mund und den Lippen. Die Influencerin hat sich zuvor erst einer Operation am Zahnfleisch unterzogen. Sie habe in den nächsten Wochen keine Zeit.

"Jetzt sehe ich aus, wie ich aussehe und bin jetzt erst mal nicht gesellschaftsfähig", sagt Ina.

Die Meinung der Fans interessiert Ina und sie lässt abstimmen: "ehrlich sein" oder "behalte es für dich". Bleibt spannend, wie die Follower abstimmen und ob wir wieder "nicht gesellschaftsfähige" Bilder bekommen.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/inaaogo (Fotomontage)

Mehr zum Thema Ina Aogo: