Tochter Payten zu Ina Aogo: "Mama du bist eine Rabenmutter"

Dubai - Influencerin Ina Aogo (32) zeigt sich ihren Fans mal als fürsorgliche Mutter. Und doch wird sie von ihrer Tochter "Rabenmutter" genannt. Wie kam es denn dazu?

Ina Aogo (32) und Tochter Payten Rose (5) berichten den Followern von ihrem Alltag.
Ina Aogo (32) und Tochter Payten Rose (5) berichten den Followern von ihrem Alltag.  © Screenshot: Instagram.com/inaaogo (Fotomontage)

Die Ehefrau von Ex-Nationalspieler Dennis Aogo (34) ist eine prominente Person, nahm selbst bei Promi BigBrother teil, zeigt gern private Urlaubsmomente, ihre Sport-Workouts, berichtet vom Umzug aus Berlin ins entfernte Dubai und gab ihren Followern nun via Instagram-Story einen Einblick ins Familienleben.

Als liebevolle Mutter tollte sie gemeinsam mit ihren Kindern herum. Zunächst spielte sie mit Sohn Princeton (1) auf dem Boden. Die beiden lachten zusammen und ihr Sohn gab ihr einen Kuss.

Auch das neue Familienmitglied, der kleine Hund Teddy, wurde liebevoll von ihr umsorgt und gestreichelt.

Ina Aogo: Ina Aogo kontert Hatern: "Ihr müsst mich nicht gleich als schlechte Mutter abtun"
Ina Aogo Ina Aogo kontert Hatern: "Ihr müsst mich nicht gleich als schlechte Mutter abtun"

Doch die sonst so fürsorgliche Mutter, bekam plötzlich von ihrer Tochter Payten (5) einen ganz schön heftigen Satz entgegen geschmettert: "Mama, du bist eine Rabenmutter".

Macht Tochter Payten nur Spaß oder ist was dran?

Ina Aogo und Tochter Payten Rose haben offenbar den gleichen Humor.
Ina Aogo und Tochter Payten Rose haben offenbar den gleichen Humor.  © Screenshot: Instagram.com/inaaogo (Fotomontage)

Folgendes war passiert: Payten kuschelte sich zu ihrer Mutter, als die sich mit Dennis auf das Sofa gelegt hatte. Mama Ina sagt: "Payten, warum riechst du denn nach Hund?" und lachte.

Payten löste das Rätsel auf und erklärte: "Mama hat mich mit Hundeshampoo gewaschen".

Tatsächlich hatte Mama Ina wohl ihrer Tochter mit dem Hunde-Conditioner die Haare gewaschen und rechtfertigte sich weiter: "Das riecht gut und er ist gut für deine Haare".

Ina Aogo: Ina Aogo über Diagnose Corona: "Du denkst, du stirbst"
Ina Aogo Ina Aogo über Diagnose Corona: "Du denkst, du stirbst"

Dennoch veranlasste das Haarewaschen die Fünfjährige dazu, ihre Mutter "Rabenmutter" zu nennen. Mama Ina nahm es mit Humor und witzelte: "Nein, Payten ist ein Rabenkind".

Kurz bevor die Mutter ihr Kind zu Bett brachte, sagte Payten lachend: "Mama ist manchmal eine Rabenmutter, aber manchmal ist sie auch ein Stinkauge". Doch dann erklärte sie ihrer Mutter: "Ich habe Mama richtig, richtig doll lieb".

Scheint ja doch alles gut im Hause Aogo zu sein. Mutter und Tochter teilen jedenfalls den gleichen Humor.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/inaaogo (Fotomontage)

Mehr zum Thema Ina Aogo: