Influencerin plantscht nackt im See und macht Hatern eine klare Ansage!

Hamburg – Bei den heißen Temperaturen gibt es doch nichts Schöneres, als ins kühle Nass zu springen - das dachte sich wohl auch Influencerin Louisa Dellert (32)!

Louisa Dellert (32) verzichtet lieber auf Badekleidung.
Louisa Dellert (32) verzichtet lieber auf Badekleidung.  © Screenshot/Instagram, louisadellert

So genehmigte sich die 32-Jährige eine Erfrischung im Badesee - und zwar splitterfasernackt!

Auf dem Foto, das Louisa mit ihren Followern auf Instagram teilte, steht sie im glasklaren Wasser des Sees und grinst frech in die Kamera.

Dabei präsentiert sie den Fans ihre blanke Kehrseite!

Krebskranke Julia Holz gibt Chemo-Update: "Jeder Toilettengang ist mir scheißegal"
Unterhaltung Krebskranke Julia Holz gibt Chemo-Update: "Jeder Toilettengang ist mir scheißegal"

Dass die Influencerin so offen mit ihrem Körper und dem Thema Nacktheit umgeht, ist nicht verwunderlich. Schließlich ermutigt sie im Netz täglich Tausende Menschen zu mehr "Body Positivity" und einem größeren Selbstwertgefühl.

Dazu teilt sie auch selbst ehrliche Bilder von ihren Speckröllchen oder ihrer Cellulite - doch das gefällt längst nicht jedem! Immer wieder hat Louisa mit negativen Kommentaren zu kämpfen.

An diese Hater richtete sie nun deutliche Worte: "Kurzer Reminder: bevor gleich wieder jemand Nasenbluten bekommt: (...) wenn ich entscheide, nackt baden zu gehen und das mit der Öffentlichkeit und nicht nur mit den Leuten am See zu teilen, dann ist das ok!"

Louisa Dellert posiert nackt im See

Louisa Dellert stellt klar: "Nackt sein ist keine Einladung"

Vor wenigen Tagen offenbarte die 32-Jährige: Auch sie kämpft mit Selbstzweifeln!
Vor wenigen Tagen offenbarte die 32-Jährige: Auch sie kämpft mit Selbstzweifeln!  © Montage: Screenshot Instagram/louisadellert

"Nackt sein ist keine Einladung, um mir zu sagen, dass ihr das billig, nuttig oder gewagt findet. Nackt sein bedeutet auch nicht, dass ich meine Arbeit schlechter mache oder nichts in der Birne habe", wetterte sie weiter.

Dass Louisa ihre Hater jedoch schon im Voraus ermahnen muss, stimmt viele Fans traurig.

"Dass Du überhaupt an sowas denken musst, bei so einem schönen Sommerbild", lautete nur einer der vielen Kommentare. Ein anderer User meinte: "Mach Dein Ding, wem es nicht gefällt kann weiterscrollen."

Ennesto Monté kurz nach Danni-Büchner-Trennung: Datet der Sänger diese bekannte Blondine?
Promis & Stars Ennesto Monté kurz nach Danni-Büchner-Trennung: Datet der Sänger diese bekannte Blondine?

So ganz scheint die Hamburgerin ihre Selbstzweifel, die sie kürzlich in einem "Real Talk"-Video vom Badesee offenbarte, wohl noch nicht über Bord geworfen zu haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, louisadellert

Mehr zum Thema Promis & Stars: