Baby-Drama bei "Schwiegertochter"-Ingo: Seine Frau Annika zieht jetzt Konsequenzen

Düsseldorf - "Schwiegertochter gesucht"-Legende Ingo (32) und seine Ehefrau Annika (33) wollen unbedingt eine eigene Familie gründen. Bislang vergeblich. Aufgeben will das Paar deshalb aber noch lange nicht!

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo (32) und seine Annika (33) gehen bereits seit über fünf Jahren gemeinsam durchs Leben.
"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo (32) und seine Annika (33) gehen bereits seit über fünf Jahren gemeinsam durchs Leben.  © Bildmontage: Instagram/ingonator_official (Screenshots)

Viele Jahre lang suchte der Kult-Kandidat des RTL-Kuppelformats im TV gemeinsam mit Vater Lutz und Mutter Stups nach der perfekten Partnerin fürs Leben. Gefunden hat er sie allerdings erst abseits des Rampenlichts, und zwar im Internet.

Seit fünf Jahren schwebt Ingo jetzt schon mit seiner Herzdame auf Wolke sieben. Erst im vergangenen Jahr hatten sich die beiden im Rahmen einer standesamtlichen Trauung das Jawort gegeben. Ein gemeinsames Baby soll jetzt ihre Liebe krönen.

Um sich den Kinderwunsch doch noch zu erfüllen, hat sich Annika jetzt zu einem drastischen Schritt entschieden: Die 33-Jährige sagt ihren überschüssigen Pfunden den Kampf an! Und das mit Erfolg.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Ehefrau Annika wollen sich für ihren Traum unters Messer legen
Schwiegertochter gesucht Ingo "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Ehefrau Annika wollen sich für ihren Traum unters Messer legen

"Leute, ich bin so glücklich gerade ... Da zeigt die Waage einfach minus zwei Kilogramm an, in einer Woche. Bähm!", freut sich Ingos Ehefrau auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal.

Vielsagend fügte sie hinzu: "Momentan gebe ich ALLES für den Kinderwunsch!"

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seine Annika wollen abnehmen

Ehefrau des TV-Stars litt zu Beginn des Jahres unter schweren Depressionen

Das seit 2022 verheiratete Paar wünscht sich nichts sehnlicher als ein gemeinsames Baby.
Das seit 2022 verheiratete Paar wünscht sich nichts sehnlicher als ein gemeinsames Baby.  © Instagram/ingonator_official (Screenshot)

Um ihrem Abnehmerfolg zu unterstreichen, teilte Annika ganz selbstbewusst zwei Schnappschüsse aus dem Badezimmer, die sie lediglich mit einem Handtuch bekleidet zeigen.

Ingo bleibt derweil zuversichtlich, was den eigenen Nachwuchs angeht. "Ich möchte auf jeden Fall Papa werden, dass ich da einen kleinen Sohn hab, den ich heranwachsen sehen kann", hatte er vor einiger Zeit in einem RTL-Interview betont.

Natürlich würde er sich aber auch über eine "kleine Dame" freuen, räumte Ingo damals ein. "Das ist auf jeden Fall was Schönes, wo du sagen kannst, da hast du ein neues Leben gezeugt."

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo ohne Job: Ist das der Grund für seine Arbeitslosigkeit?
Schwiegertochter gesucht Ingo "Schwiegertochter gesucht"-Ingo ohne Job: Ist das der Grund für seine Arbeitslosigkeit?

Nachdem es zu Beginn des Jahres auf ihren Social-Media-Profilen ziemlich ruhig zugegangen war, offenbarte Annika im April, dass sie unter schweren Depressionen litt.

"Mir ging es lange, ganz lange Zeit wirklich schlecht, psychisch. Ich bin zum Arzt (Psychologen) gegangen und habe eine sofortige Einweisung in die Psychiatrie bekommen", erklärte die 33-Jährige offen. Jetzt scheint es ihr wieder besser zu gehen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ingonator_official (Screenshots)

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht Ingo: