Ingo von "Schwiegertochter gesucht" gibt Trennung bekannt: Alles aus mit seiner Annika!

Düsseldorf - Noch vor Kurzem hatte "Schwiegertochter gesucht"-Ingo (30) seinen Instagram-Fans ein Update in Sachen Babyplanung gegeben, nun ist alles vorbei: Jüngst verkündete der 30-Jährige das Liebes-Aus mit Freundin Annika.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo (30) gab am Montag völlig überraschend die Trennung von seiner Annika bekannt.
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo (30) gab am Montag völlig überraschend die Trennung von seiner Annika bekannt.  © Instagram/ingo_der_ingonator

Diese Nachricht dürfte die Fans wohl ziemlich traurig stimmen!

Ingo und Annika waren fast drei Jahre ein Paar und hatten gemeinsam große Pläne geschmiedet. Die beiden wollten demnächst heiraten und versuchten offenbar schon seit längerer Zeit, ein Baby zu bekommen.

Nun geht das Paar aber getrennte Wege, wie der 30-Jährige seinen Instagram-Fans am Montag offenbarte. Das Liebes-Aus schien ihm dabei alles andere als leicht gefallen zu sein.

Fynn Kliemann: Land unter bei Fynn Kliemann: Weiteres Projekt steht vor dem Aus
Fynn Kliemann Land unter bei Fynn Kliemann: Weiteres Projekt steht vor dem Aus

Über sein Instagram-Profil hatte der Düsseldorfer ein Foto veröffentlicht, auf dem er die Mundwinkel demonstrativ traurig herunterhängen ließ. Dazu schrieb er: "Die kommende Zeit wird nicht leicht für mich werden, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof."

Weiter verriet der TV-Star, dass er seine Annika "sehr vermissen" werde.

Was der Grund für die plötzliche Trennung ist, gab Ingo zunächst nicht bekannt.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika waren rund drei Jahre lang ein Paar

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo packte wohl bereits seine Koffer

Wie Promiflash erfahren haben will, soll es dem einstigen Paar mit seiner Trennung ziemlich ernst sein - und zwar so ernst, dass Ingo anscheinend bereits seine Koffer gepackt hat und aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist!

Ob die beiden bei ihrer Entscheidung bleiben, ab sofort getrennte Wege zu gehen, oder ob ihre Liebe noch eine zweite Chance erhält, wird sich zeigen.

Titelfoto: Instagram/ingo_der_ingonator (Bildmontage)

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht Ingo: