Nach Trennung: "Schwiegertochter gesucht"-Ingo droht Annika mit Schlammschlacht
Solingen - In der vergangenen Woche hat sich das Leben von "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo Peters (34) gehörig auf den Kopf gestellt: Erst hat ihn Ehefrau Annika für ihre Jugendliebe verlassen, dann hat der Pfundskerl selbst mit einem öffentlichen Partnergesuch für Schlagzeilen gesorgt. Und nun droht sogar ein regelrechter Rosenkrieg.
Alles in Kürze
- Ingo Peters droht Ex-Frau Annika mit Schlammschlacht
- Annika will ihre Sachen per Post zugeschickt haben
- Ingo weigert sich, Sachen zu schicken und fordert Annika auf, selbst vorbeizukommen
- Finanzielle Unstimmigkeiten zwischen dem Ehepaar
- Ingo hat öffentlich über die Trennung gesprochen und ein Partnergesuch gestartet

Am Freitagvormittag hat sich Ingo bei seinen Fans auf Instagram gemeldet und verkündet: "Das Maß ist voll! Annika möchte jetzt eine Schlammschlacht haben."
Stein des Anstoßes ist dabei Annikas Forderung, ihr Ex solle doch bitte ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur fein säuberlich zusammenpacken, sondern ihr auch noch per Post zukommen lassen.
"Ich habe versucht, alles die ganze Zeit friedlich mit ihr zu klären. Aber sie will sich darauf nicht einlassen", klagt Ingo und ergänzt: "Sie meint immer noch die große Klappe haben zu müssen - obwohl sie Mega-Sche*** gebaut und mich wochen- und monatelang betrogen hat."
Zumal auch finanziell noch nicht alles zwischen dem Ehepaar geklärt ist. "Die kann mir auf jeden Fall erstmal richtig viel Kohle zurückzahlen", ist sich Ingo sicher. Konkret gehe es dabei unter anderem um die Kaution für die gerade erst bezogene Wohnung in Solingen sowie die Miete für ihre alte Bleibe.
Ingo Peters findet deutliche Worte für Noch-Ehefrau Annika: "Hab mal den Ar*** in der Hose, hier vorbeizukommen!"

Dementsprechend sauer ist das TV-Gesicht auch, dass Annika nun auch noch von ihm fordert, ihre Sachen an sie zu schicken.
Er habe ihr schließlich "mehrfach gesagt, dass sie alles jederzeit hier abholen kann. Hab mal den Mut und den Ar*** in der Hose, hier selbst vorbeizukommen", findet Ingo deutliche Worte und verspricht: "Die Schlammschlacht ist jetzt eröffnet! Jetzt geht die Luzie richtig ab."
Erst am Samstag hatte der 34-Jährige bekannt gegeben, dass sich seine Frau überraschend von ihm getrennt hat.
Annika habe schon seit Monaten keine Gefühle mehr für ihn gehabt und auch schon wieder einen neuen Freund an ihrer Seite, erklärte Ingo unter Tränen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ ingonator_official (Screenshots, 2)