Schwindel aufgeflogen: Wohnt Iris Klein in der Wohnung ihrer Tochter Daniela?

Mallorca - In den vergangenen Wochen hat Iris Klein (55) viele kleinere sowie größere Skandale hinter sich gelassen. Doch auch bei ihrer aktuellen Wohnsituation scheint die Katzenberger-Mama nicht ganz ehrlich gewesen zu sein!

Iris Klein (55) zeigt ihre neue Wohnung.
Iris Klein (55) zeigt ihre neue Wohnung.  © Bildmontage: Iris Klein/Instagram

Nach der Trennung von Ex-Mann Peter Klein (55) wohnt der gleichaltrige Reality-TV-Star in einer neuen Wohnung. Einige Indizien weisen nun darauf hin, dass es sich dabei um eine Eigentumswohnung ihrer Tochter Daniela Katzenberger (36) handelt.

Die stolze 55-Jährige teilte sämtliche Bilder ihrer neuen Single-Bude. Was direkt auffällt: Die komplette Einrichtung sowie Wände sind in Rosa- und Pinktönen gestaltet. Die Lieblingsfarben ihrer Tochter Daniela.

Auf Instagram erklärte Iris schließlich: "Du kannst auf Mallorca eine Wohnung für ein Jahr mieten, die ist dann meist schon teil möbliert und man muss nicht mehr viel machen."

Iris Kleins neue Liebe: Zeigt dieser Schnappschuss ihren Partner?
Iris Klein Iris Kleins neue Liebe: Zeigt dieser Schnappschuss ihren Partner?

Der Bild-Zeitung soll sogar der Grundbuch-Auszug vorliegen, der beweist, dass das Apartment ihrer Tochter Daniela gehört. Demnach soll es bereits im Juli 2021 unterschrieben worden sein.

Wieso Iris diese Information geheim halten will, ist unklar. Sie hat sich bislang nicht zu den Anschuldigungen geäußert.

Iris Klein soll 30.000 Euro in Vorkasse gezahlt haben

Auch dass Iris ihre neue Bleibe auf der beliebten Urlaubsinsel bereits kurze Zeit nach dem Liebes-Aus beziehen konnte, warf viele Fragen auf.

Einige ihrer Fans spekulierten damals, ob die 55-Jährige durch "Vitamin B" an ihre knapp 140 Quadratmeter große Single-Wohnung gekommen sei.

Vor wenigen Monaten sprach die 55-Jährige über ihr neues Traum-Apartment und legte sogar die Mietkosten offen.

Wie Iris erklärte, bezahle sie monatlich 2500 Euro Miete und müsse für ein Jahr im Voraus zahlen. Demnach müsste Iris ihrer Tochter 30.000 Euro in Vorkasse gezahlt haben.

Ob die 55-Jährige wirklich die ganze Summe an Daniela abdrücken musste, bleibt wohl in der Familie.

Titelfoto: Bildmontage: Iris Klein/Instagram

Mehr zum Thema Iris Klein: