Iris Klein und Stefan: Liebes-Comeback nach XXL-Krisengespräch
Worms - Nach dem Gefühlschaos gibt es wohl doch ein Happy End für Iris Klein (57) und ihren Stefan: Die beiden sind offiziell wieder ein Paar.
Alles in Kürze
- Iris Klein und Stefan sind wieder ein Paar.
- Das Paar hatte ein 24-Stunden-Gespräch zur Klärung.
- Iris macht Gerüchte über eine Dreiecksbeziehung zunichte.
- Ex-Mann Peter Klein hatte sich in die Beziehung eingemischt.
- Iris und Stefan sind nach dem Gespräch wieder vereint.

Iris teilte die frohe Botschaft kürzlich via Instagram-Story mit ihren Fans und schrieb dazu: "Manchmal braucht es nur ein 24-Stunden-Gespräch unter vier Augen, um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen."
Bei der 57-Jährigen und ihrem Freund ist also alles wieder "in Ordnung".
In einer Fragerunde am Dienstag ging die TV-Bekanntheit sogar noch näher auf das Beziehungs-Update ein.
"Solange keine dritte Person in eine Beziehung eindringt, kann man auch alles klären. Und zum Glück ist alles wieder gut. Das hat uns noch stärker zusammengeschweißt", so Iris.
Nach Trennung: Iris' Ex-Mann Peter Klein mischte sich ein

Damit macht Iris Klein die Gerüchte rund um Stefan und eine Dreiecksbeziehung zunichte.
Zuvor hatte dieser nämlich über seinen Instagram-Kanal bekannt gegeben, dass es bei ihm und Iris kriselt. Der Grund: starke Vertrauensprobleme, die sie aus der Beziehung mit Ex-Mann Peter Klein (58) mitgenommen haben soll.
Der wiederum regte sich tierisch auf und pochte darauf, dass das Scheitern der Beziehung seiner Ex-Frau nicht seine Schuld sei. Falls Stefan wirklich fremdgegangen sei, solle er "zu [seinem] Schei*" stehen, so Peter.
Sogar Peter Kleins Freundin Yvonne Woelke (46) sprang auf den Zug auf und hetzte gegen Iris' Neuen. Die Katzenberger-Mama blieb aber ganz entspannt und äußerte sich weder zu der Trennung noch zu den bösen Kommentaren von Peter und Yvonne.
Nun scheint alles aber wieder im Lot zu sein und Iris teilte ihren Fans stolz mit: "Was uns nicht umhaut, macht uns nur stärker."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/iris_klein_mama_, 123rf/ themess