Jana Azizi ist verlobt! Freund Johann macht ihr romantischen Antrag in Paris

Köln – Romantischer geht es kaum: Jana Azizi (33) hat sich mit ihrem Partner Johann Ackermann (38) verlobt! Der Ex-Triathlet hielt vor der Wand der Liebe in Paris um die Hand der RTL-Moderatorin an.

Hier geht Johann Ackermann (38) vor RTL-Moderatorin Jana Azizi (33) auf die Knie.
Hier geht Johann Ackermann (38) vor RTL-Moderatorin Jana Azizi (33) auf die Knie.  © Montage: Instagram/Jana Azizi

"Wenn man nach einem Bild fragt und plötzlich der Freund vor einem kniet", schrieb die TV-Beauty am heutigen Dienstag in einem Instagram-Beitrag.

Der dazugehörige Schnappschuss zeigt das frisch verlobte Paar vor der berühmten Mauer am Montmartre, an welcher der Schriftzug "Ich liebe dich" in mehr als 300 Varianten und 250 Sprachen der Welt zu finden ist.

Johann blickt zu seiner Liebsten auf und hält offenbar ein Ringkästchen in der Hand. Die 33-Jährige kann ihr Glück kaum fassen und schlägt sich überwältigt die Hände vors Gesicht. Dann beugt sie sich zu Johann hinab und küsst ihn auf den Mund - ein eindeutiges "Ja".

Sie waren gute Freunde: David Beckham verklagt Kumpel Mark Wahlberg!
Promis & Stars Sie waren gute Freunde: David Beckham verklagt Kumpel Mark Wahlberg!

"So ist das Leben", kommentiert Jana den Antrag ihres Freundes auf Französisch und fügt - passend zur Kulisse - auf Russisch hinzu: "Ich liebe dich".

Jana Azizi und ihr Johann machen Verlobung bei Instagram bekannt

Promi-Kollegen gratulieren Jana Azizi und ihrem Johann zur Verlobung

Jana und Johann sind nach ihrem Kennenlernen beim RTL-Spendenmarathon ein Paar geworden.
Jana und Johann sind nach ihrem Kennenlernen beim RTL-Spendenmarathon ein Paar geworden.  © Montage: Instagram/Jana Azizi

Erst im Januar dieses Jahres hatten die "Explosiv"-Moderatorin und der ehemalige Extremsportler ihre Beziehung öffentlich gemacht. Die beiden hatten sich 2021 Jahr beim RTL-Spendenmarathon kennengelernt - jetzt krönen sie ihre Liebe mit der Verlobung.

In der Kommentarspalte freuen sich User mit dem glücklichen Paar und auch viele Promi-Kollegen wünschen Jana und Johann für ihre gemeinsame Zukunft nur das Beste.

"Soooooo SCHÖN! Auf die Liebe! Freu mich für euch", schreibt Moderatorin Angela Finger-Erben (42).

Mindestens 36.000 Euro zahlte Annchen-Augustine für "neue" Zähne: Das ist der Grund
Promis & Stars Mindestens 36.000 Euro zahlte Annchen-Augustine für "neue" Zähne: Das ist der Grund

Franca Lehfeld (33), die im Sommer bekanntlich Christian Lindner (43) das Jawort gegeben hatte, applaudiert: "Ohhhhhh, alles erdenklich LIEBE euch beiden!"

Und auch Sängerin LaFee (32) kommentiert: "Glückwunsch meine Liebe, nur das Beste für euch."

Titelfoto: Montage: Instagram/Jana Azizi

Mehr zum Thema Promis & Stars: