Jungbrunnen? Beauty-Eingriff? Jana Ina Zarrella wird offenbar jünger, nicht älter!

Köln - Happy Birthday Jana Ina Zarrella! Kaum zu glauben, doch die schöne Brasilianerin ist am Samstag 44 Jahre alt geworden. Von ersten Alterungs-Anzeichen hingegen keine Spur: Jana Ina scheint immer jünger zu werden!

Jana Ina Zarrella feierte am Samstag ihren 44. Geburtstag, doch die gebürtige Brasilianerin scheint kein Stück gealtert zu sein. Was ist ihr Beauty-Geheimnis?
Jana Ina Zarrella feierte am Samstag ihren 44. Geburtstag, doch die gebürtige Brasilianerin scheint kein Stück gealtert zu sein. Was ist ihr Beauty-Geheimnis?  © Tobias Hase/dpa

Wallendes Haar, makellose Haut und stets ein strahlendes Lächeln auf den Lippen - was ist bloß Jana Inas Beauty-Geheimnis?

Die schöne Moderatorin feiert am Samstag ihren 44. Geburtstag, allerdings scheint sie in den vergangenen Jahren kein Stück gealtert zu sein!

Auch die Fans der 44-Jährigen schienen zunächst verwirrt darüber, wie alt sie nun wirklich geworden ist. "Ich hab dich lieb, mit 25 oder 45", schrieb ein Fan bei Instagram. Ist es vielleicht Jana Inas positive Einstellung zum Leben, die sie so jugendlich strahlen lässt?

Bevor die zweifache Mama gemeinsam mit Ehemann Giovanni Zarrella (42) auf ihr neues Lebensjahr anstieß, durften ihre Instagram-Fans bei einer kleinen Fragerunde noch rasch einige Fragen loswerden.

Ein Follower wollte wissen, welchen Rat Jana Ina ihrem jüngeren Ich geben würde. Ihre Antwort kam prompt:

"Mach das, was dich glücklich macht und verwirkliche deine Träume. Man lebt nur einmal. Genauso habe ich schon immer gelebt und habe es nie bereut."

Jana Ina Zarrellas Beauty-Geheimnis ist vermutlich Liebe

Giovanni Zarrella (42) und Ehefrau Jana Ina (44) sind seit 2005 verheiratet und offensichtlich glücklich, wie am ersten Tag.
Giovanni Zarrella (42) und Ehefrau Jana Ina (44) sind seit 2005 verheiratet und offensichtlich glücklich, wie am ersten Tag.  © Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Auch ihr Glaube an Gott könnte eine Art Jungbrunnen für die Brünette sein, denn im Glauben findet sie Kraft und Halt: "Ich bin katholisch, war auf einer Nonnen-Schule und bete jeden Tag", verriet sie ihren Fans. Ihren Kindern würde sie diesen Glauben ebenso beibringen, so Jana Ina weiter.

Vielleicht ist aber auch einfach Ehemann Giovanni der Jungbrunnen der Moderatorin. Der Musiker überraschte seine Frau mit einer Geburtstagstorte, die er mit der hingebungsvollen Botschaft "Ich liebe dich, für immer" versah.

An Jana Inas strahlendem Lachen war deutlich zu erkennen, wie sehr sie sich über die Geste ihres Mannes freute.

Statt teuren Behandlungen oder Beauty-Eingriffen scheint das Verjüngungs-Geheimnis von Jana Ina schlichtweg Liebe und gute Laune zu sein - und davon hat sie wirklich jede Menge.

Ihre Fans bleiben gespannt, ob die gebürtige Brasilianerin im nächsten Jahr wieder ein kleines bisschen jünger aussehen wird.

Giovanni ist seit 2005 mit Jana Ina verheiratet. Das Paar lebt zusammen in Köln und hat einen Sohn und eine Tochter.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0