Jana Ina Zarella ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten

Köln - Jana Ina Zarrella (44) zeigte ihren Instagram-Fans in einer Fragerunde ein Familien-Bild, auf dem die Moderatorin gemeinsam mit ihrem Bruder und ihrer Mama zu sehen war. Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter ist verblüffend.

Jana Ina Zarrella (44) zeigte ihren Fans am Sonntag, wie ähnlich die Moderatorin ihrer Mutter Rita (l.) sieht. Die Ähnlichkeit zwischen den Frauen ist verblüffend.
Jana Ina Zarrella (44) zeigte ihren Fans am Sonntag, wie ähnlich die Moderatorin ihrer Mutter Rita (l.) sieht. Die Ähnlichkeit zwischen den Frauen ist verblüffend.  © Instagram/janainazarrella (Screenshot)

In einer Fragerunde durften Jana Inas 645.000 Instagram-Fans am Sonntag nicht nur Fragen stellen, die 44-Jährige bot außerdem an, einen kleinen Einblick in private Aufnahmen zu gewähren.

Da ließen sich die Fans der schönen Brünette natürlich nicht zweimal bitten und begannen sogleich, Jana Ina mit Fragen zu löchern.

Als ein Fan die zweifache Mutter fragte, was sie aktuell am meisten vermissen würde, zögerte Jana Ina nicht lange und teilte ein Familien-Foto mit ihrer Community. Darauf zu sehen war die schöne Brasilianerin gemeinsam mit ihrer Mama und ihrem Bruder - und die Familienähnlichkeit verblüffte!

Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben
Promis & Stars Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben

Ihrer Mutter Rita ist die Moderatorin nämlich praktisch aus dem Gesicht geschnitten. Das Mutter-Tochter-Duo hat nicht nur exakt die gleiche Haarfarbe, auch das Lächeln und die Nase hat Jana Ina definitiv von ihrer Mama geerbt.

Die 44-Jährige gewährte ihren Fans außerdem einen Rückblick auf den wohl schönsten Tag ihres Lebens und zeigte ein Bild ihrer Hochzeit, auf dem sie als strahlende Braut zu sehen war.

Jana Ina ist inzwischen seit stolzen 16 Jahren glücklich mit Musiker Giovanni Zarrella (42) verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Jana Ina Zarrella (44) zeigte ihren Fans am Sonntag private Aufnahmen. Sie gab einen Rücklblick auf ihren Hochzeitstag und zeigte ein Bild ihres kugelrunden Schwangerschaftsbauchs.
Jana Ina Zarrella (44) zeigte ihren Fans am Sonntag private Aufnahmen. Sie gab einen Rücklblick auf ihren Hochzeitstag und zeigte ein Bild ihres kugelrunden Schwangerschaftsbauchs.  © Instagram/janainazarrella (Screenshot)

Jana Ina Zarrella muntert Fans mit Homescooling-Clips auf

Wie unzählige Menschen kämpft auch die Herzblut-Mama derzeit mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Vor allem in Sachen Homeschooling stoßen Mütter und Väter dabei an ihre Grenzen. "Mittlerweile kann ich alles – sogar Französisch, obwohl ich kein Wort Französisch kann", schilderte die 44-Jährige kürzlich in einem Interview.

Um anderen Eltern zu zeigen, dass sie mit der Herausforderung des Homeschoolings nicht alleine sind, teilte Jana Ina bereits einige lustige Clips auf ihrem Instagram-Profil, die ihren eigenen Alltag zwischen Haushalt, dem Lernen zu Hause und der Pandemie zeigen.

Viele Eltern dankten Jana Ina für die witzigen Videos und stimmten ihr zu: "Mir geht es genauso", lautete nur einer von vielen Kommentaren.

Titelfoto: Instagram/janainazarrella (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: