Jana Ina Zarrella erlebt großen Schock mit Hund: "Ich bin so am Zittern"

Köln - Jana Ina Zarrella (45) und ihr Hündchen Cici sind ein Herz und eine Seele. Für die Brasilianerin also ein großer Schock, als ihr Hund von einem anderen Vierbeiner brutal angegriffen wurde.

Jana Ina (45) und Cici hatten eine unangenehme Begegnung bei ihrem Spaziergang.
Jana Ina (45) und Cici hatten eine unangenehme Begegnung bei ihrem Spaziergang.  © Instagram/Screenshots/Janainazarrella

Völlig aufgelöst meldete sich die 45-Jährige bei ihren rund 722.000 Followern auf Instagram. Sie war am Abend mit ihrer Hündin Cici unterwegs gewesen, als ein fremder Hund plötzlich auf die kleine Hündin zustürmte.

"Eine ältere Dame war mit einem kleinen Jack Russell unterwegs, ohne Leine, und dieser Hund kam von der anderen Straßenseite angerannt, auf Cici los, und war so schlimm aggressiv und hat sie attackiert", erzählte die Moderatorin ganz aufgeregt in ihrer Instagram-Story.

Der kleine Jack Russell hatte wohl mehrmals versucht, Cici zu beißen, und wollte gar nicht von ihr loslassen. Jana Ina habe sie "teilweise in die Luft gehoben mit der Leine", um sie von dem fremden Hund wegzubringen.

Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!
Jana Ina Zarrella Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!

"Ich bin so am Zittern und dieser Hund hat nicht aufgehört", betonte die Ehefrau von Sänger Giovanni (44) nochmals. Irgendwann habe die ältere Dame es dann geschafft, den Hund zu packen und von Cici wegzubewegen.

In dem Moment habe sie schlimme Panik gehabt, aber Cici geht es zum Glück gut. Lediglich den Schock musste die Hundemama lange Zeit verarbeiten.

Jana Ina Zarrella (45) und Cici auf Instagram

Nicht die erste Begegnung mit Cici

Viele ihrer Follower haben schon ähnliches erlebt, wie die 45-Jährige berichtete.
Viele ihrer Follower haben schon ähnliches erlebt, wie die 45-Jährige berichtete.  © Instagram/Screenshots/Janainazarrella

Am Morgen nach dem Ereignis meldete sich die 45-Jährige dann noch mal bei ihren Followern. Viele ihrer Zuschauer haben sich nämlich direkt bei ihr gemeldet und liebe Worte dagelassen. "Viele haben mir selber von Geschichten erzählt, dass sie so was mit dem eigenen Hund schon erlebt haben", berichtete die Moderatorin.

"Ich finde, wenn du weißt, dass dein Hund so aggressiv ist und nicht mit anderen Hunden so gut umgehen kann, dann darfst du mit deinem Hund nicht ohne Leine spazieren gehen", erklärte Jana Ina ganz sachlich. "So was geht nicht, es funktioniert nicht!"

Noch einen Schock bekam sie dann, als ihr Bruder ihr erzählte, dass er genau denselben Hund mit Cici getroffen hatte, nur ein paar Tage zuvor. Er habe ihr nur nichts erzählt, damit sie sich nicht unnötig Sorgen mache. Für Jana Ina ist es unverständlich, dass die Frau weiter ohne Leine mit ihrem aggressiven Hund unterwegs ist.

"Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat
Jana Ina Zarrella "Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat

"Nichts passiert, nur ein großer Schreck, ich war wirklich lange noch aufgeregt", erklärte sie zuletzt. Cici geht es ja zum Glück blendend, sodass die liebende Hundemama sich nicht weiter um ihren lieben Vierbeiner sorgen muss.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/Janainazarella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: