Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!

Köln - Jana Ina Zarrella (47) ist bekanntlich leidenschaftliche Hundemama, kümmert sich hingebungsvoll um ihre Vierbeiner und erfüllte sich mit Zweithund Mimi zuletzt einen lange gehegten Traum. Nun musste sich die TV-Moderatorin jedoch schroffe Kritik seitens ihrer Fans gefallen lassen, denn denen stieß eine Sache in den letzten Wochen ziemlich sauer auf - was war denn da los?

Jana Ina Zarrella (47) hatte Dackelhündin Mimi im Februar adoptiert.
Jana Ina Zarrella (47) hatte Dackelhündin Mimi im Februar adoptiert.  © Instagram/janainazarrella

Für Jana Ina ging Mitte Februar ein Herzenswunsch in Erfüllung, denn die Kölnerin adoptierte mit Dackelhündin Mimi einen zweiten Hund, der bei den Zarrellas einzog und seinem Frauchen seither jeden Tag versüßt.

Das hatte Jana Ina ihren rund 840.000 Fans beinahe täglich auf in ihrem Instagram-Profil gezeigt und ihre Anhänger mit jeder Menge Aufnahmen ihrer beiden Vierbeinerinnen versorgt.

Hündin Cici hatte die 47-Jährige bereits vor einigen Jahren aus dem Tierheim in Köln-Dellbrück adoptiert, Neuzugang Mimi fand über einen Tierschutzverein den Weg von Ungarn ins Rheinland.

Jana Ina Zarrella erklärt: Deshalb wurde neue Hündin mit Lkw auf Parkplatz gebracht
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella erklärt: Deshalb wurde neue Hündin mit Lkw auf Parkplatz gebracht

Beide Hündinnen hätten es mit ihrem neuen Zuhause wohl nicht besser treffen können, denn Jana Ina, die sich selbst seit Jahren für den Tierschutz einsetzt, beschert ihren Begleiterinnen auf vier Pfoten ein luxuriöses Hundeleben.

Dennoch sah sich die zweifache Mutter zuletzt immer wieder Kritik seitens einiger Follower ausgesetzt, denn die unterstellten Jana Ina, sie würde die Dackelhündin Mischlingsdame Cici vorziehen!

Jana Ina Zarrella sorgte mit ihrem jüngsten Instagram-Post bei vielen Fans für Unmut

Jana Ina Zarrella ist stolze Besitzerin zweier Hunde

Cici (r.) und Mimi sind ihr ein uns alles: Jana Ina Zarrella kümmert sich um beide Hündinnen mit Liebe und Hingabe.
Cici (r.) und Mimi sind ihr ein uns alles: Jana Ina Zarrella kümmert sich um beide Hündinnen mit Liebe und Hingabe.  © Instagram/janainazarrella

So hagelte es am Dienstag unter dem letzten Beitrag der Fernsehmoderatorin zahlreiche Negativ-Kommentare, in denen einige User ihre Trauer darüber bekundeten, dass zuletzt nur noch Mimi in Jana Inas Beiträgen zu sehen gewesen sei.

"Ich vermisse Cici", oder auch "Ich frage mich schon auch, warum Mimi überall dabei sein darf und Cici nicht", hieß es unter anderem in der Kommentarspalte des Beitrags, in dem Jana Ina die Dackelhündin mit zu einem TV-Dreh genommen hatte.

Allerdings bekam die 47-Jährige auch Rückendeckung von vielen Fans! "Ich finde die Kommentare hinsichtlich Cici wirklich albern. Leute, wie superschön ist es, dass zwei Fellnasen die Möglichkeit auf ein wirklich schönes Zuhause gegeben wird?", betonte beispielsweise ein Nutzer, während ein anderer daran erinnerte, dass Jana Ina erst vor wenigen Tagen in ihrer Story Stellung zu der Kritik bezogen hatte.

Mit diesem Hollywood-Star vergleicht Jana Ina Zarrella ihren Giovanni
Jana Ina Zarrella Mit diesem Hollywood-Star vergleicht Jana Ina Zarrella ihren Giovanni

"Sie hat es doch erklärt, dass Cici Probleme mit dem Autofahren hat und deswegen beim Job nicht dabei ist", erinnerte der User.

Und Jana Ina? Die hielt sich einfach aus der Diskussion heraus und machte es sich daheim vermutlich mit beiden Hündinnen gemütlich, während ihre Community die Kommentarspalte füllte.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/janainazarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: