Jana Ina Zarrella feiert Weihnachten an ganz besonderem Ort: "Magisch"

Rio de Janeiro (Brasilien) - Jana Ina Zarrella (46) verbringt in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest, denn die Moderatorin feiert Weihnachten in Rio de Janeiro! Ihren Instagram-Fans gab die zweifache Mama einen Einblick in die Reise.

Am Strand Rio de Janeiros strahlte Jana Ina Zarrella (46) mit der Sonne um die Wette.
Am Strand Rio de Janeiros strahlte Jana Ina Zarrella (46) mit der Sonne um die Wette.  © Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Jana Ina hatte dem derzeitigen Dauerregen in NRW jüngst den Rücken gekehrt, war ins Flugzeug Richtung Heimat gestiegen und schließlich in der brasilianischen Küstenmetropole gelandet.

Dort konnte die Ehefrau von Sänger Giovanni Zarrella (45) auch endlich wieder ihre Mutter in die Arme schließen, die sie zuletzt vor einigen Wochen besucht hatte und die nach wie vor in Brasilien lebt.

So genoss Jana Ina seit ihrer Ankunft in der Heimat bereits jede Sekunde, wie sie ihren mehr als 800.000 Fans an diesem Wochenende auf ihrem Instagram-Kanal gezeigt hatte.

Jana Ina Zarrella weint vor laufender Kamera, als Lkw mit besonderer Fracht neben ihr hält
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella weint vor laufender Kamera, als Lkw mit besonderer Fracht neben ihr hält

Dort hatte die Wahl-Kölnerin nämlich einen kurzen Clip geteilt, in dem sie in einem luftigen Kleid in malerischer Kulisse am Strand entlanglief und dabei bis über beide Ohren in die Kamera strahlte.

Dabei war unübersehbar, wie sehr die 46-Jährige in ihrer Heimat aufblüht!

Jana Ina Zarrella schickte ihren Instagram-Fans tropische Grüße aus Rio

Jana Ina Zarrella teilt malerische Bilder aus Rio de Janeiro

Jana Ina besuchte am Samstag das Wahrzeichen Rio de Janeiros, die Christusstatue.
Jana Ina besuchte am Samstag das Wahrzeichen Rio de Janeiros, die Christusstatue.  © Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Am Samstag versorgte Jana Ina ihre Anhänger dann mit weiteren Bildern aus der Stadt am Zuckerhut und veröffentlichte unter anderem auch ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihrer Mama zu sehen war.

"Leute, Rio ist wunderschön. Diese Stadt ist magisch und hier könnt ihr so viel erleben. Die Energie ist ansteckend", schwärmte die 46-Jährige, nachdem sie einen Ausflug zum Wahrzeichen der Stadt - der berühmten Christusstatue Cristo Redentor - unternommen hatte, wie ihre Fans dem neuesten Beitrag der schönen Brünetten entnehmen konnten.

Wie lange Jana Ina es sich nun noch unter der brasilianischen Sonne gut gehen lässt, behielt sie zunächst zwar für sich, einer Sache können sich ihre Follower jedoch sicher sein: Die Fernsehmoderatorin kostet jeden Augenblick in Rio in vollen Zügen aus.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: