Jana Ina Zarrella kehrt immer wieder an diesen Ort zurück: Was hat Giovanni damit zu tun?

Köln - Jana Ina Zarrella (46) geht bereits seit vielen Jahren an der Seite ihres Mannes Giovanni Zarrella (44) durchs Leben - das Paar gibt bei Instagram jedoch eher selten Einblicke in sein Privatleben. Jüngst machte die Moderatorin allerdings eine kleine Ausnahme.

Jana Ina Zarrella (46) ließ es sich mit Ehemann Giovanni (44) jüngst in einem Wellnesshotel gutgehen.
Jana Ina Zarrella (46) ließ es sich mit Ehemann Giovanni (44) jüngst in einem Wellnesshotel gutgehen.  © Bildmontage: Instagram/janainazarrella

Jana Ina ist nicht nur Moderatorin und Model, sondern auch Ehefrau und Mutter. Das alles unter einen Hut zu bekommen, ist manchmal wohl gar nicht so einfach, sodass hin und wieder einfach eine kleine Auszeit hermuss.

So erging es der 46-Jährigen und ihrem Liebsten offenbar auch kürzlich, als das Ehepaar sich einen Tag freinahm und die Seele in einem luxuriösen Wellnesshotel baumeln ließ, wie Jana Ina ihren rund 750.000 Fans am Freitag auf ihrem Instagram-Kanal gezeigt hatte.

In einem kuscheligen Bademantel hatte die Zweifach-Mama - bis über beide Ohren strahlend - vor der Kamera posiert und einige der Schnappschüsse anschließend mit ihrer Community geteilt.

Jana Ina Zarrella erklärt: Deshalb wurde neue Hündin mit Lkw auf Parkplatz gebracht
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella erklärt: Deshalb wurde neue Hündin mit Lkw auf Parkplatz gebracht

Doch damit nicht genug, denn Jana Ina verriet noch mehr. "Wir haben dieses Hotel vor genau 19 Jahren entdeckt", begann sie in der Caption zu erklären, ehe sie ihre Follower mitnahm auf eine kleine Zeitreise.

"Am 12.12.2004 haben wir uns hier verlobt. Am 03.09.2005 haben wir hier geheiratet. Hier haben wir unzählige Hochzeitstage gefeiert und mit unseren Kids entspannt", schwärmte die Moderatorin von dem "schönen Ort mit wunderschönen Erinnerungen", zu dem sie seit vielen Jahren immer wieder zurückkehrt.

Jana Ina Zarrella und Ehemann Giovanni sind seit September 2005 verheiratet

Jana Ina Zarrella appelliert an Fans, sich um sich selbst zu kümmern

Jana Ina Zarrella (46) tankte am Freitag neue Energie.
Jana Ina Zarrella (46) tankte am Freitag neue Energie.  © Instagram/janainazarrella

So ließen sich die gebürtige Brasilianerin und der Sänger auch am Freitag verwöhnen und genossen gemeinsam "ein paar Stunden Ruhe, tiefe Entspannung und Regeneration". Jana Inas Fazit nach der kleinen Auszeit war eindeutig: "Genau das habe ich gebraucht", offenbarte sie.

Auch ihren Fans gab die Kölnerin noch einen guten Ratschlag mit auf den Weg. "Auf sich zu hören und sich um sich selbst zu kümmern ist nicht immer einfach - aber machbar und notwendig", appellierte sie. "Körper und Seele sagen danke."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/janainazarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: