Trauer bei Jana Ina Zarrella: Sie weint um ein enges Familien-Mitglied

Köln – Jana Ina Zarrella (45) bekam es kürzlich mit einem weiteren Schicksalsschlag zu tun. Wie sie ihren Fans bei Instagram mitteilte, verstarb ihr Onkel und die Moderatorin fand rührende Worte.

Jana Ina Zarrella (45) verabschiedete sich in ihrer Story von ihrem Onkel.
Jana Ina Zarrella (45) verabschiedete sich in ihrer Story von ihrem Onkel.  © Screenshot/Instagram/janainazarrella

Diese Nachricht wird die 45-Jährige kalt erwischt haben: Ihr geliebter Onkel Edyr ist verstorben.

Die Frau von Sänger und Entertainer Giovanni Zarrella (44) teilte ein inniges schwarz-weiß-Foto von sich und ihrer Familie. Dort sitzt die gebürtige Brasilianerin eng gekuschelt an ihren Onkel auf dem Sofa und lächelt glücklich in die Kamera.

Wann ihr brasilianischer Verwandter gestorben ist, verriet Jana Ina nicht. Allerdings fand sie herzerwärmende Worte und schrieb auf Portugiesisch: "Und was bleibt, ist die Sehnsucht nach diesen gemeinsamen Momenten. Wir werden dich vermissen, Onkel Edyr. Mein Vater wartet da oben auf dich. Geh mit Gott. Deine Nichte, die dich liebt."

Mareile Höppner wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "Eine ernste Sache"
Promis & Stars Mareile Höppner wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "Eine ernste Sache"

Für die zweifache Mutter ist es nach ihrem Vater ein zweiter, ihr sehr nah stehender Mann, der von ihr geht.

Jana Ina Zarrella teilt viele intime Momente mit ihren Fans

Jana Ina Zarrella durchlebte viele Schicksalsschläge

Das brasilianische Model verlor vor zwei Jahren bereits ihren Vater.
Das brasilianische Model verlor vor zwei Jahren bereits ihren Vater.  © Screenshot/Instagram/janainazarrella

Im Januar 2020 verstarb Jana Inas Vater plötzlich. Damals reiste die 45-Jährige nach Brasilien, um ihrer Mama und ihrem Bruder beizustehen. In dieser Zeit zog sie sich aus den sozialen Netzwerken zurück und trauerte im Stillen um ihren Vater.

Als dann die Pandemie ausbrach, konnte Jana Ina ihre Mutter ganze zwei Jahre nicht besuchen. Erst im Januar dieses Jahres reiste die brasilianische Schönheit in ihr Heimatland, um ihre Mama zu ihrem Geburtstag zu überraschen.

Damals stellte sie klar, dass sie nicht nach Brasilien fliegen werde, um Urlaub zu machen. Ihre Zeit verbrachte sie damals nur mit ihrer Familie.

Pietro Lombardi gibt Auszeit bekannt: Was steckt hinter der überraschenden Pause?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi gibt Auszeit bekannt: Was steckt hinter der überraschenden Pause?

Nur einen Monat später war Jana Ina dann schon wieder in großer Sorge: Ihre Heimatstadt Petrópolis im Bundesstaat Rio de Janeiro wurde von schlimmen Unwettern heimgesucht und es kam zu schrecklichen Überschwemmungen und vielen Toten.

Nun folgte der Tod ihres Onkels und Jana Ina kann abermals nicht bei ihrer Familie sein. Jetzt muss Ehemann Giovanni seine Frau mit aller Kraft unterstützen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/janainazarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: