Désirée Nick zieht über Janine Pink her: "Kannst sie nur bis zum Hals angucken"

Leipzig/Falkensee - Die Lästerschwester der Nation hat wieder zugeschlagen - und wie! Désirée Nick (63) hat sich jetzt Reality-Sternchen Janine Pink (33) vorgeknöpft und kaum ein gutes Haar an der Extensions-Trägerin gelassen. 

Désirée Nick (63) hat in ihrem aktuellen Podcast über "Promis unter Palmen"-Konkurrentin Janine Pink (33) abgelästert. (Bildmontage)
Désirée Nick (63) hat in ihrem aktuellen Podcast über "Promis unter Palmen"-Konkurrentin Janine Pink (33) abgelästert. (Bildmontage)  © Felix Hörhager/dpa, Instagram/janinepinkofficial

Im Gespräch mit Janines Leipzig-Kollegin Melanie Müller (32) erläuterte La Nick in ihrem Podcast "Lose Luder - by invitation only", dass sie auch die brünette Pink zu einem Plausch auf ihrem Anwesen im brandenburgischen Falkensee eingeladen habe - "aber sie wollte nicht kommen. Ich nehme an, weil sie zu feige ist."

Janine Pink und feige? Désirée vermutet, dass sich die Leipzigerin nicht trauen würde, weil "noch eine Rechnung offen" wäre aus der gemeinsamen Zeit bei "Promis unter Palmen". 

Zweimal habe die 63-Jährige der "Sexiest Sächsin" dort den Arsch vorm Exit gerettet und sie quasi zum Bronze-Treppchenplatz geführt. Bedankt habe sich Janine dafür nie. Eine Majestätsbeleidigung sondergleichen!

"Ich hätte sie gern hierhergesetzt, damit sie mir das mal erklärt. Sie ist aber nicht gekommen, wahrscheinlich aus schlechtem Gewissen - falls sie eins hat", vermutet Désirée. 

"Sie hat ja dieses hübsche Gesicht, aber..."

Melanie Müller ist auch nicht so gut auf Pink zu sprechen. Ihr sächsischer Dialekt gehe ihr "so bisschen auf den Sack." 

Bei einer Privatparty - da kannte Melanie sie noch nicht - habe die 33-Jährige sie ständig auf Sächsisch angequatscht. "Da habe ich sie gefragt: 'Sag mal, willst Du mich verarschen? Was soll denn das? Kannst Du nicht normal sprechen?'" Melli glaube, dass es zu übertrieben "und auch gemacht" ist, sie also übertreibe, wie sie redet.

Und dann springt auch Désirée nochmals auf den Lästerzug auf: "Ich finde sie generell sehr unerotisch. Sie hat ja dieses hübsche Gesicht, aber lange, schöne, gerade Beine hat sie ja nicht. Du kannst sie aber nur angucken bis zum Hals. Wenn die aufsteht, der Unterbauch, die Sauerkrautstampfer... Die wäre am besten aufgehoben im Dirndl - untenrum bleibt alles ein großes Geheimnis, obenrum sieht sie ja hübsch aus."

Sollten sich die beiden mal wieder in einer TV-Show begegnen, dürfte es viel Gesprächsbedarf geben... 

Titelfoto: Bildmontage: Felix Hörhager/dpa, Instagram/janinepinkofficial

Mehr zum Thema Janine Pink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0