Janine Pink überrascht mit Zahnspange: "Ich hoffe, man kann damit noch knutschen!"

Leipzig - Janine Pink (35) hat ihre Fans mit einer kleinen Neuheit im Gesicht überrascht - und macht sich jetzt vor allem um ein ganz bestimmtes Thema Sorgen ...

Janine Pink (35) überraschte ihre Fans mit einer Zahnspange.
Janine Pink (35) überraschte ihre Fans mit einer Zahnspange.  © Montage: instagram/janinepinkofficial

Die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin postete in ihrer aktuellen Instagram-Story ein Foto von medizinischen Instrumenten - offenbar aus einer Zahnarztpraxis. Dazu kündigte die Leipzigerin eine Veränderung an.

Wenige Stunden später zeigte sich die 35-Jährige dann vor der Kamera und erklärte: "Ich trage jetzt Zahnspange!"

Als Beweis präsentierte sie die neue Klammer an der oberen Zahnreihe. Fertig sei sie so aber noch nicht: "Unten kommt auch noch eine hin, aber erst in circa drei Monaten."

Janine Pink bei 89.0 RTL in BigNicks Freaky Friday
Janine Pink Janine Pink bei 89.0 RTL in BigNicks Freaky Friday

Begeisterung sieht zwar anders aus, aber immerhin geht so ein früherer Wunsch in Erfüllung: "Ich wollte ja als Kind eine Zahnspange und da hieß es immer: 'Nee, du brauchst keine' - ja, und jetzt mit 35 kommen sie mir um die Ecke damit", so die Reality-Darstellerin.

"Mit 35 möchtest du nicht so eine Metallleiste im Mund haben"

Ihre Bedingung für die Behandlung seien durchsichtige Brackets gewesen. Der Grund: "Ich habe gesagt, auf keinen Fall solche silbernen Metall-Brackets, wo das beim Lachen aussieht wie so eine Baustelle im Mund. Also bei Kindern finde ich das ja in Ordnung, aber mit 35 möchtest du nicht so eine Metallleiste im Mund haben."

Das TV-Gesicht schien mit dem Ergebnis dann aber recht zufrieden zu sein: "Ich finde, es sieht jetzt nicht unbedingt verkehrt aus." Und das ist am Ende doch das Wichtigste.

Ein Gedanke schien die Brünette allerdings nicht loszulassen, denn neben ein wenig Angst vor der ersten Mahlzeit äußerte sie gleich zweimal: "Ich hoffe, man kann damit noch knutschen!"

Titelfoto: Montage: instagram/janinepinkofficial

Mehr zum Thema Janine Pink: