"Wir sind aktuell in Dänemark": Will Janni Kusmagk schon wieder umziehen?

Mallorca - Janni Kusmagk (33) reiste Anfang des Jahres mit ihrer Familie für einen Tapetenwechsel nach Dänemark. Nun möchte sie dort jedoch gar nicht mehr weg. Steht nun etwa der nächste Umzug an?

Für die Familie von Janni (33) und Peer (48) Kusmagk soll es von Mallorca nach Dänemark gehen.
Für die Familie von Janni (33) und Peer (48) Kusmagk soll es von Mallorca nach Dänemark gehen.  © Bildmontage:Screenshots/Instagram/thehappytribe

Die Kusmagks hält es nie lange an einem Ort. Die dreifache Mutter und Surferin Janni war schon immer ein ruheloser Geist, lebte bereits in zehn verschiedenen Ländern.

Dieses Gen scheint sie mittlerweile auch auf ihren Ehemann Peer (48) und die gemeinsamen Kinder Emil-Ocean (6), Yoko (4) und Merlin (2) übertragen zu haben.

Abgesehen von einem kurzen Zwischenstopp in Berlin lebte die Familie eigentlich seit 1,5 Jahren auf der Sonneninsel Mallorca. Damit nun soll nun allerdings bald wieder Schluss sein, wie Janni auf Instagram verriet:

Bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk stehen die Zeichen auf Veränderung
Janni Hönscheid Bei Janni Hönscheid und Peer Kusmagk stehen die Zeichen auf Veränderung

"Wir sind aktuell in Dänemark. Auf Mallorca hatten wir eigentlich schon länger das Gefühl, dass es für eine Zeit in unserem Leben ein schöner Ort ist, wenn die Kinder sehr klein sind."

Janni Kusmagk sucht ein Haus in Dänemark

Janni und Peer lernten sich bei "Adam sucht Eva" kennen und lieben.
Janni und Peer lernten sich bei "Adam sucht Eva" kennen und lieben.  © dpa/Rolf Vennenbernd

Eigentlich sollte die Reise nach Dänemark nur als Zufluchtsort von ihren Wohnungsproblemen in Mallorca dienen. Auf der Balearen-Insel musste die kleine Familie bereits mehrfach wegen Schimmel die Finca wechseln.

Bereits vor dem Umzug nach Mallorca habe sich Janni für das skandinavische Land interessiert. Durch ihren Urlaub sei nun klar, die Kusmagks wollen umziehen:

"Die erste Besichtigung für uns geht heute früh los. Es geht ganz in den Norden an die Küste. Wir besichtigen heute zwei Häuser", schrieb Janni unter ein Bild von sich, Peer und den Kindern im Auto.

Die schönste Meerjungfrau: Janni Hönscheid zieht blank, aus diesem Grund
Janni Hönscheid Die schönste Meerjungfrau: Janni Hönscheid zieht blank, aus diesem Grund

Zwar würden die 33-Jährige und ihr Mann gerade nur wenig schlafen und viel organisieren müssen, die Surferin fühle sich aber trotz Umzugsstress "wieder richtig zuversichtlich und lebendig".

Titelfoto: Bildmontage:Screenshots/Instagram/thehappytribe

Mehr zum Thema Janni Hönscheid: