Jasmin Herren wird wieder "Hunde-Mama": So winzig ist ihr neuer Schützling

Köln/Mallorca - Jasmin Herren (42) hat es nach dem Tod ihres Ehemanns Willi Herren (45†) nicht leicht gehabt. Nun gab die 42-Jährige aber freudige Neuigkeiten bekannt: Sie wird wieder "Hundemama", wie sie verriet!

Jasmin Herren (42) teilte bei Instagram ein Video ihres Hundewelpen. Auf den Bildern war das Markenzeichen des Winzlings - das "T" - deutlich zu erkennen.
Jasmin Herren (42) teilte bei Instagram ein Video ihres Hundewelpen. Auf den Bildern war das Markenzeichen des Winzlings - das "T" - deutlich zu erkennen.  © Instagram/jasminherren78 (Screenshots, Bildmontage)

Jasmin hatte im April nicht nur den überraschenden Tod ihres Mannes verkraften müssen, nur kurze Zeit später war auch noch ihr Hund "Tommy" gestorben, der die 42-Jährige über viele Jahre begleitet hatte.

Jasmin zog sich daraufhin weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück, nahm sich eine Auszeit und meldete sich vor ein paar Wochen auf ihrem Instagram-Profil zurück. Zuletzt hatte sie es sich auf Mallorca gutgehen lassen und berichtete ihren Fans bereits im September in einem Posting, dass sie aus der Sonne und dem Meer Kraft ziehen würde.

Nun scheint die Kölnerin bereit zu sein, ein neues Kapitel zu beginnen! Denn wie Jasmin kürzlich verriet, wird schon bald wieder ein kleiner Hund Teil ihres Lebens sein.

YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!
MontanaBlack YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!

Bei Instagram teilte die ehemalige "Temptation Island"-Teilnehmerin ein Video, in dem sie ihren 213.000 Fans den flauschigen Familienzuwachs vorstellte.

"Ich hab lange mit mir gehadert... aber da sie eindeutig ein 'T' für meinen verstorbenen Tommy auf dem Rücken hat, war mir klar: Du gehörst zu mir!!!", offenbarte Jasmin in dem Clip und zeigte anschließend allerhand Aufnahmen ihrer winzigen Chihuahua-Hündin. Das Tier war auf den Bildern derart klein, dass es gerade einmal eine Handfläche ausfüllte.

Jasmin Herren zeigte bei Instagram ihren Welpen

Jasmin Herren tankt auf Mallorca Kraft

Jasmin Herren bittet um Namensvorschläge für ihren Chihuahua-Welpen

Die kleine Chihuahua-Hündin ist erst wenige Wochen alt und wird derzeit noch von ihrer Mutter gesäugt.
Die kleine Chihuahua-Hündin ist erst wenige Wochen alt und wird derzeit noch von ihrer Mutter gesäugt.  © Instagram/jasminherren78 (Screenshots, Bildmontage)

"Ich freue mich wieder einen kleinen Lichtblick in mein Leben lassen zu dürfen", erklärte die 42-Jährige ihren Followern weiter und schien es kaum erwarten zu können, die kleine Hunde-Dame zu sich zu holen.

Bis der kleine Chihuahua bei der Kölnerin einzieht, muss allerdings noch eine wichtige Sache geregelt werden! Denn noch hat Jasmin keinen Namen für ihren Neuzuwachs. So fragte sie kurzerhand ihre Instagram-Fans nach Vorschlägen.

Die ließen sich nicht lange bitten und legten prompt mit ihren Ideen los. Von gewöhnlichen Namen wie "Tilly" oder "Tara" fanden sich auch einige kreativere Vorschläge in der Kommentarspalte. So schlug eine Followerin vor, zwei Namen zu kombinieren: "Tammi - da sind die Buchstaben von Tommy und Jasmin drin", so die Userin.

"Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied
Promis & Stars "Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied

Für welchen Namen die 42-Jährige sich letztlich entscheidet, wird sie ihren Followern sicher schon bald mitteilen.

Titelfoto: Instagram/jasminherren78 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Jasmin Herren: